Rabeneltern-Forum

Wir räumen auf mit Ammenmärchen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Schlaflos in...

2.219

Erbsprinzessin

Zur Ruhe kommen und einschlafen - Erfahrungen mit autogenem Training o.ä.?

5

Runa

Kognitive Fähigkeiten - Talent, Lernen, Üben?

59

Trin

8jährige will Ohrlöcher zum Geburtstag

75

Trin

50 Minuten Einschlafzeitfenster - kennt das wer?

17

Rone

Letzte Aktivitäten

• Erbsprinzessin -

Hat eine Antwort im Thema Schlaflos in... verfasst.

Beitrag
    Hier ist Söhnchen seit Tagen eine kleine Hustinette. Und ich bin auch erkältet. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal erholsam geschlafen habe. ;( Und dabei ist doch heute der erste Geburtstag vom kleinen Kerl - und ich will nur…
  • Mistbiene -

Beitrag
    Zitat von Fusselviech: „...Berlin Klinik-Klappbetten sind zu kurz. Und im schwangeren Zustand sind die auch total ungemütlich. Zum Glück nur eine Nacht, hoffentlich ist die bald vorbei #schnarch “ Oh Gott, Fusselviech, was ist passiert? Ich hoffe nichts…
  • Fusselviech -

Beitrag
    ...Berlin Klinik-Klappbetten sind zu kurz. Und im schwangeren Zustand sind die auch total ungemütlich. Zum Glück nur eine Nacht, hoffentlich ist die bald vorbei #schnarch
  • Runa -

Hat eine Antwort im Thema Zur Ruhe kommen und einschlafen - Erfahrungen mit autogenem Training o.ä.? verfasst.

Beitrag
    gegen zu still will ich mal einfach noch die whitenoise app in den raum werfen. whitenoise klappt bei vielen Menschen erstaunlich gut.
  • Trin -

Hat eine Antwort im Thema Kognitive Fähigkeiten - Talent, Lernen, Üben? verfasst.

Beitrag
    Hallo, Zitat von Peppersweet: „Wobei man ja auch denken kann, dass vieles eine Frage von Motivation ist und GLEICHZEITIG dem anderen zugestehen kann, dass er sich für manche Themen einfach nicht so interessiert. “ Ich finde es ... schwierig, wenn…
  • Trin -

Hat eine Antwort im Thema 8jährige will Ohrlöcher zum Geburtstag verfasst.

Beitrag
    Hallo, Meine Kinder mussten sich ganz klar anhören: Löcher in einen Körper zu machen ist Körperverletzung, dem werde ich nicht zustimmen. (Argumente hatte ich eine Menge, ich hab selber miterlebt, wie sich ein Kind an einem Stecker das halbe…
  • Ohnezahn -

Hat eine Antwort im Thema 8jährige will Ohrlöcher zum Geburtstag verfasst.

Beitrag
    Meine Große kam irgendwann mit 12 (?) mal mit geschossenen Ohrlöchern nach Hause. Hat sie sich mal eben machen lassen ... ständig Scherereien damit und die Löcher sehen jetzt schon unschön ausgeleiert aus. Mit 14 hat sie sich dann noch ein drittes…