Rabeneltern-Forum

Wir räumen auf mit Ammenmärchen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Katastrophenschutz? Alle Jahre wieder?

399

melone

Studienfahrt Berlin 11. Klasse

83

Trin

Gewitter!

12

Solveigh

Ich möchte so gern mal nach Pompeii

38

Zeitmeisterin*

Was für Eier darf ich denn nun im Supermarkt kaufen?

5

cloudy

Letzte Aktivitäten

• melone -

Hat eine Antwort im Thema Katastrophenschutz? Alle Jahre wieder? verfasst.

Beitrag
    Ich hab jetzt nicht alle 20 Seiten gelesen. Aber ja: wir haben diese Bevorratung für mind 14 Tage im Haus. Schon immer. Mein Mann ist nämlich so jemand, der davon ausgeht, dass eine solche Katastrophe eintreten könnte :D . Am ehesten würde er mit einer…
  • Trin -

Hat eine Antwort im Thema Studienfahrt Berlin 11. Klasse verfasst.

Beitrag
    Hallo, Zitat von Katrin: „ Zitat von Susan Sto Helit: „Dass Lehrkräfte die Fahrten selbst zahlen müssen ist echt eine Frechheit. Jede andere Beamtin oder Angestellte würde ihrer Arbeitgeberin einen Vogel zeigen. Ist neben der Sache, aber mich…
  • Solveigh -

Hat eine Antwort im Thema Gewitter! verfasst.

Beitrag
    Ich. Will. Auch.
  • Trin -

Hat eine Antwort im Thema Katastrophenschutz? Alle Jahre wieder? verfasst.

Beitrag
    Hallo, Zitat von Staubflocke: „Hmmmm Wer von euch hat welche katastrophe denn schon selbst erlebt und was konkret habt ihr da gebraucht? Feuerzeuege funktionieren ja auch bei stromausfall :D , also feuermachen dürfte nicht so schwer sein. “ Hm, wir…
  • Zeitmeisterin* -

Hat eine Antwort im Thema Ich möchte so gern mal nach Pompeii verfasst.

Beitrag
    Habe leider nur kurz überflogen, möchte aber unbedingt meine Begeisterung mit allen Pompeji-Interessierten teilen - beziehungsweise finden ich und mein Sohn, dem ich von dem Thread erzählt habe, die Koinzidenz so: #super Mein Sohn wird demnächst acht und…