Rabeneltern-Forum

Wir räumen auf mit Ammenmärchen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Auf dem Landweg nach Indien...

38

Seerose

100 Beitragsgrenze

36

Ebura

5. Klässler von aktuell IGS nach Sommer erneut in die 5. einschulen lassen?

12

kaonashi

Alleinerziehend, drei Kinder, kein Unterhalt - Bitte Rabendaumen für Kitaplatz

49

Marie

Hilfe. Ich muss Montag nach Köln.

7

fibula

Letzte Aktivitäten

• Seerose -

Hat eine Antwort im Thema Auf dem Landweg nach Indien... verfasst.

Beitrag
    Zitat von Annie: „Zitat von Pony Hütchen: „Ich würde einfach fliegen. “ Auch mein Gedanke.Vor Ort wird das noch spannend genug. LG, Anne “ Dazu würd ich gerne noch was schreiben, wenn ich darf. Es ist ein riesiger Unterschied ob man sich…
  • Indian Summer -

Beitrag
    Es gab vor einiger Zeit hier mal einen Thread, in dem es nur um eine Indienreise mit Kindern ging. Danach könntest Du evt noch mal gucken. Ich würde mich das über den Landweg nicht trauen, für solche Reisen bin ich nicht der Typ. Ich finde das aber…
  • Ebura -

Hat eine Antwort im Thema 100 Beitragsgrenze verfasst.

Beitrag
    @Blossom Facebook ist ein gutes Stichwort. Mein Mann hat keinen Account und würde auch nie einfach so meinen nutzen. Ich zeige ihm aber durchaus Beiträge, zB wenn neue babybilder von der Freundin drin sind oder jemand was interessantes schreibt. Daher…
  • Opaya -

Hat eine Antwort im Thema 100 Beitragsgrenze verfasst.

Beitrag
    ...ich muss mehr schreiben.... Bin seit Jahren still dabei, und dieses Forum stärkte mich in meinem Tun und in meiner Denkweise. Zu harte Kriterien halten andere davon ab hier einzusteigen und damit ihren Horizont zu erweitern. Trolle werden am Spieß…
  • Seerose -

Beitrag
    Cool!!!!!! Was soll ich schreiben, ich hab mir mit hmmmm 13 ein Buch gekauft "mit dem VW Bus nach Indien"... ;) Ich kenne Dich nicht, von daher mag ich weder zu- noch abraten. Denn m. E. sind die äußeren Bedingungen (bin ich viel/wenig gereist, fahr…