Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wird gemessen (*huahschüttel*) oder zeigt man seine BH-Größe? Falls letzteres dann lohnt es sich für alle Hupenoptimierten, da kommt doch fast niemand unter D-Cup davon.

    mag mal eben jemand ausrechnen, wie lang da die Refinanzierung der Vergrößerungs-OP dauert? #freu

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Nee, es reicht schon, die BH-Größe neu zu ermitteln: Busenfreundinnen mit Hupenotimierung


    BH sitzt um Längen besser und man kommt zu beeindruckenden Cup-Größen (H-I-J-K und sowas), obwohl sich nix in der Anatomie verändert hat.

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • Will jemand ernsthaft Körbchengrössen HIJK etc. haben?

    #blink

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Spaß macht. Wie schläft Frau denn da auf dem Bauch oder liegt auf der Massageliege?


    Sorry, ist off topic.

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • Will jemand ernsthaft Körbchengrössen HIJK etc. haben?

    #blink

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Spaß macht. Wie schläft Frau denn da auf dem Bauch oder liegt auf der Massageliege?


    Sorry, ist off topic.

    Ich habe Körbchengröße J und kann hervorragend auf dem Bauch schlafen oder auf der Massageliege liegen.

    Spaß hab ich mit meinen Monsterhupen auch ;)

    Und Deinen Beitrag finde ich ziemlich daneben!

    Einmal editiert, zuletzt von Pamela ()

  • Entschuldige Pamela, die Frage war echt nicht böse gemeint. Vielleicht als Erklärung:


    Ich laufe hier im realen Leben mit Körbchengrösse kleiner A rum und bin froh, wenn ich überhaupt BHs finde, die nicht schlabbern (in Kombi mit Unterbrustweite 90 wird das schwer). Alles jenseits einer C ist für mich tatsächlich nicht vorstellbar (womit ich meine: ich kann es mir nicht vorstellen, wie das ist).


    Weiterhin weiß ich von einer sehr guten Freundin, die D hatte, dass sie schon in jungen Jahren Rückenprobleme bekam deswegen.

    Und ich erinnere aus meiner Handballjugend Mädchen, die Tränen in den Augen bekamen, wenn sie feststellten, dass sie ihren Sport-BH vergessen hatten. Und die hatten höchstens C.


    Deswegen hat mich der Gedanke, dass jemand D und größer hat und dann auch noch freiwillig "Hupen optimiert", damit sie nach H oder größer aussehen, total irritiert.


    Ich wollte niemandem zu nahe treten, der diese Größe ohnehin trägt. In meine Vorstellung passte nur nicht, dass wenn jemand schon große Brüste hat, diese freiwillig noch größer "optimiert".


    Ich hoffe, du bist jetzt nicht mehr bös?

    #schäm

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • Das ist zwar alles OT, aber zur Erklärung: Die hier in Deutschland üblicherweise erhältlichen BH-Größen und deren falsche Berechnung führt dazu, dass nahezu jede Frau mit auch nur etwas größeren Brüsten sehr schlecht sitzende und schlecht stützende (und bei großem Busen ist Stütze meist notwendig) BHs tragen muss. Das führt dann im schlimmsten Fall zu Rückenschmerzen oder dazu, dass man selbst mit BH nicht rennen kann.


    Denn da sind die Cup-Größen zu klein, aber die Unterbrustweite zu groß. Auf der oben verlinkten Webseite geht es darum, die passende BH-Größe zu ermitteln und darum, wo man solche BHs dann überhaupt kaufen kann.


    Das führt dann zu Effekten, dass wer vorher 80e trug, anschließend z.B. 70j hat, was besser passt, besser stützt und besser aussieht. Hat nix mit “Boah was für Monster-Hupen“ zu tun, sondern mit passender Kleidung für normale Frauen.


    Vor ein paar Jahren war die Hupenoptimierung hier im Forum großes Thema.

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

    Einmal editiert, zuletzt von Matilda ()

    • Offizieller Beitrag

    Mädels, sorry, das heisst Doppelmeter.


    Und ich besitze gleich mehrere davon in etwas ungewöhnlicher Ausführung, damit die auch jeweils bei mir bleiben.


    Mamaraupe: Hupenoptimierung heisst "passende BH-Grösse finden", nicht operieren/vergrössern lassen. Da liegt glaube ich ein Missverständnis vor.


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Mit dem Hintergrundwissen klingt das natürlich ganz anders.

    Also noch mal mehr sorry an alle, die sich davon auf den Schlips getreten fühlten.


    Für mich klang das tatsächlich so als würde mir mit kleiner A einer Maßnahmen zur Brustverkleinerung empfehlen.

    Daher mein entsetztes Erstaunen.

    Und "Optimieren" heißt bei kleiner A für mich auch schon immer: größer in Szene setzen als sie eigentlich sind.

    Daher der Frage, wer das macht, wenn sie eh schon groß sind.


    Dann hab es damit auch ich verstanden. Danke für die Aufklärung. #freu

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

    2 Mal editiert, zuletzt von mamaraupe ()

  • Aber dafür kenne ich den Gliedermaßstab und hab davon auch ein paar zu Hause rumliegen. :D

    *rüberreich*

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • mamaraupe: Ich mag kleine "A" auch lieber als Doppel-D #baden


    Sie müssen nur so groß sein, dass sie in ein Champagner-Glas passen #glas Brustvergrößerung würde ich nie machen #zwinker als Frau, meine ich #freu

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer () aus folgendem Grund: Zitat kam nicht rüber

  • Oh Rainer erzähle mir mehr über deine Brustvorlieben, das finde ich wirklich spannend. Und das mit dem Champangnerglas muss das bei allen Frauen so sein oder nur wenn du sie schön finden sollst. Wenn sie nich in ein Champangnerglas passen fallen sie dann durch.

    Ich habe Angst das ich das Glas kaputt mache #angst#wisch



    Naja wir sind aus dem Urlaub zurück. Beim bezahlen bekam mein Partner ein Malbuch für Sterni und eine Handcreme für mich. Naja er ist ja nur der Depp der zahlt.

    Wenn sie die Handcreme weggelassen hätten oder sich wenigstens den Spruch "für die Dame" gesparrt hätten.

  • Ich weiß echt nicht, ob ich DAS jetzt hier so passend finde. Ich finde es eher explizit unpassend.

    Und vor allem mag ich weder in dem Zusammenhang noch derart sinnentstellt zitiert werden.

    Lass das bitte!

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)