Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • "Glaubt nur einzig und allein mir."


    Sorry!!!! Wer hält denn so jemanden Bitteschön für glaubwürdig????

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Hui, der Artikel ist aber so schlecht geschrieben, dass er kaum lesbar ist. Die selben Zitate kommen wortwörtlich mehrfach vor. Wer macht denn sowas?


    Inhaltlich ist Stöcker natürlich kaum zu überbieten an Ekelhaftigkeit. Bei ihm arbeiten wohl Kinder, oder wer sind die Jungen und Mädchen?

  • Den Artikel selbst habe ich nur wenig gelesen..... Aber Stöckers rede habe ich komplett gelesen! Die ist darunter..... Das reIcht mir aber....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Leslie Winkle ()

  • Auf der Suche nach einer Glückwunschkarte folgendes gefunden :


    "Papa kann alles. Mama macht alles."


    Und meine Mutter hat meinem Sohn zum 9. geburtstag eine Karte geschickt, auf der groß eine 9 steht und bei der im gedruckten Teil steht, dass sich die Mädels bestimmt bald um ihn reißen werden. #blink


    Wer entwirft bitte solche Karten?

  • blargh,

    das frag ich mich aber eh bei ganz vielen Sachen. Leute werden bezahlt für so einen kack?

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Naja und es verkauft sich offenbar ja auch. Ich habe vor kurzer Zeit Chuzpe von Lilli Brett gelesen. Da denkt die Ich-Erzählerin über die Unfreundlichkeit von Geburtstagskarten nach. Und sie hat recht: Jenseits der 30 geht es bei Männern um Glatzen und Bierbäuche und bei Frauen um Falten und Übergewicht. Echt? Sind das unsere Lebensthemen? Es ist nicht nur zum Kotzen sondern oft auch noch sexistisch...

  • #kreischenwie furchtbar!!

    Aber - man sehe und staune - die Jungs dürfen auch rosa als Lieblingsfarbe auswählen


    Und auch "das wäre ich gerne" - ganz schrecklich!

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Diese Seite ist ja eine echte Fundgrube. Danke luxa-rosenburg für diesen Link!

    Da können wir ja jedes Beispiel einzeln beleuchten und anschliessend Beruhigungstee trinken #yoga

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen86 () aus folgendem Grund: Edit: http://goldener-zaunpfahl.de/doofe-jungs-in-der-kita/

  • Genau dieses Freundebuch hatte meine 3-jährige Freitag mit und wir haben gestern reingeschrieben... Absolut <X<X<X

  • ich kann mich nicht entscheiden. Es ist alles so gruselig #heul


    Der rosa Globus ist mittlerweile ja bekannt. Aber auch die Kekse usw. Und das Shampoo, bei dem die Jungs mal wieder ärgern #hammer

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • In das Freundebuch hab ich auch schon reingeschrieben (ich bin Erzieherin, es gibt noch mehr so grausige Dinger....) - und habe einfach die nächste frie eSeite genommen - war dann "Prinz". Das Kind, dem es gehörte war zuerst empört, aber dann fand es das doch OK, dass auch "Mädchen" einen Löwen als Lieblingstier haben und Erzieherinnen sowiso IMMER Superhelden sind....... Meine Lieblingsfarbe ist schon immer "Bunt".


    Den Babybody mit "I hate my thighs" - das ist ja krass, ich glaube ich würde meiner Mama jetzt noch gehörig was erzählen - ich glaube ich bin mittlerweile dankbar für die braunen Cordhosen und den rot-blau gestreiften Pulli, den ich hatte - it meiner Kurzhaarfrisur war ich auch vor 40 Jahren damit schon "untypisch" - hat sich nicht geändert, auch wenn ich manchmal lila und glitzer mag. Beides eben.


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png