bissfest gegarte grüne Bohnen giftig?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

    Nein nein, ich glaube dass die ein Stoff enthalten, was auf menschlicher Körper giftig wirkt.


    Nein, ich habe geschrieben, dass ich glaube!!!
    Es ist so, dass mein Mann Biologe ist und hat sogar Dr Titel, ich bin in Medizin tätig. Er sagt mir welche Pflanzen giftig sind, ich beobachte mein Kind genau. Ja, z.B. Heute hat mein Zwerg 2 Mal viel erbrochen. Wir waren draussen, er hat paar Pflanzen versucht zu essen, was ist aber weg nahm. Also schaute ich das Kind an, ja er hat erbrochen, wie riecht es, wie sieht aus Erbrochenes, wie sieht das Kind aus, was isst es noch, Fieber? Kamen Reste im Erbrochenem oder Pflanze, was hat er versucht zu essen usw. Und dann ist er eingeschlafen und es ist eindeutig ein Zeichen, dass ihm gut geht. Da keine Bauchkrämpfen oder Erbrechen kann so ruhiges Schlaf begleiten. Natürlich liege ich mit ihm und passe auf ihm auf, aber wecken? Nein, das werde ich nicht machen. Ich glaube ich weiss genug über Lebensmittelvergiftung aus Beruf, also Krankheitsbilder, und mein Mann weiss über Pflanzen sehr gut Bescheid.
    Nur eben Panik ist immer schlecht. Wobei jeder handelt auf sein Art und Weise
    Jemand damit aber beleidigen oder Misstrauen werde ich nicht und will auch nicht. Man muss aber nicht nur sich auf Gift in der Pflanze konzentrieren, sonst gesamt Bild betrachten.
    Alles Gute

  • 8o Lecker.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das kannst Du so nicht sagen.


    Es handelt sich bei Bohnen ja um eine Beilage.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Thread von Burkhard gelöscht.


    Bitte lies Dir unsere Forenregeln durch. Rassistische Äusserungen gehören zu den Sachen, die wir nicht dulden und die wir weiterhin kommentarlos löschen werden.


    Talpa als Mod