Ich blick hier im Forum gerade nicht durch....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin ziemlich verwirrt. Ich habe verstanden das die alten Thread nicht mitgenommen werden konnten.
    Nun gibt es ja doch aber durchaus welche, deren Verlauf wichtig wären. Z.B. Sachen aus dem Bücherring.
    Dort ist ein Buch von mir im Umaluf...wie mach ich das jetzt? Alles kopieren und hier neu einstellen?


    Und ist es eigentlich normal das man im Beratungsforum kein neues Thema erstellen kann???


    Entschuldigt aber gerade steig ich nicht durch (ich schieb es mal auf die Hitze #pfeif )

    Sei immer Du selbst, außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Ich wuerde einfach den Thread verlinken und hier nochmal die Warteliste reinposten, dann gehts
    halt hier weiter.
    Beratungsforum ist vielleicht eine fehlende Berechtigung, da guckt bestimmt eine nette Modine
    drauf :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, verlinke einfach den Thread aus dem Archivforum *klick * in einem neuen Thema.


    Zu den Beratungsforen: Geht es um die Elternberatung? Die macht gerade Sommerpause, steht auch im Forum als Ankündigung. :)

    "That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Insta


  • Nun gibt es ja doch aber durchaus welche, deren Verlauf wichtig wären. Z.B. Sachen aus dem Bücherring.
    Dort ist ein Buch von mir im Umaluf...wie mach ich das jetzt? Alles kopieren und hier neu einstellen?

    Das wichtigste kopieren und ansonsten Link einstellen, würde ich sagen

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)