Ich bin so stolz- Waschmaschine repariert.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Guten Morgen zusammen,


    ich muss mich gerade einfach mal selber loben. Meine 15 Jahre alte AEG Waschmaschine wollte gestern nicht mehr abpumpen und machte komische Geräusche dabei, Wasser hat sie auch verloren (aber das macht sie schon lange) Ich war am Boden zerstört, weil ich im Moment so gar kein Geld für ne neue WaMa überhabe. Selbst 50 € für ne alte gebrauchte sind echt nicht drin gerade.


    Dann googlete ich heute morgen um 5.30 Uhr, das lies mir absolut keine Ruhe. Fand eine Anleitung wie ich die Pumpe ausbauen kann, baute aus und säuberte (ihhh, war schon fies), baute wieder ein und Tatatata: Sie läuft wieder!!!


    Ich freu mir gerade echt ein Loch in den Bauch. :)


    Meine Kinder freuen sich auch, die waren gestern Abend doch echt bestürzt.

  • Da bist Du aber auch zu recht stolz auf Dich!
    Cool! #top

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Alle Achtung #respekt Hast Du denn sonst auch ein Händchen für solche handwerkllichen Sachen bzw. auch ein bißchen Ahnung von der technischen Seite oder bist du absolut Laie auf dem Gebiet. Ich hab da häufig eine Hemmschwelle und stell im Nachhinein fest, das hätte ich mit etwas Mut auch hinbekommen.

  • Ich habs nie hinbekommen und musste erst 1/2 Jahr nach jedem Waschgang wischen, bis ich genug gespart hatte!


    Herzlichen Glückwunsch!