suche nach eigenen beiträgen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo,


    ich bin hier ein wenig am suchen und probieren, und mir fehlt ganz besonders eine option, wie man ganz schnell und einfach an threads mit eigenen beiträgen kommt. im alten forum gings ja über die benutzer-.suche, und bei sut z.b. gibts eine option mit eigene beiträge, sowas finde ich hier überhaupt nirgends.


    kann mir jemand da helfen?

  • klick mal auf deinen namen über dem ava, dann guck in die spalte links da kannste deine beiträge anklicken.

  • Ich glaube, wenn du oben links r e c h t s in die Suche deinen Nick eingibst und dann noch mal Suche ändern eingibst, dann klappt es.


    Gibt es einen schnelleren Weg??? Den fänd ich auch hilfreich!!!

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Abergam () aus folgendem Grund: rechts links wo nochmal???

  • Ich testete und fand die Suche bequemer, weil ich ja nur die Themen angezeigt haben will, und sehen, wo es neue Beiträge gibt. Wie kommt man da einfach hin???

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Ich hab es so gemacht: den link

    Code
    http://community.rabeneltern.biz/index.php?form=Search&types[]=post&userID=xxx

    in die Favoritenleiste des Browsers legen, dann kommen alle eigenen Beiträge, wobei Du für XXX noch Deine UserID ergänzen musst. Wie man da aber einstellt, dass die Themen rauskommen, weiß ich nicht.


    Mit diesem Code

    Code
    http://community.rabeneltern.biz/index.php?form=Search&action=unread

    kriegt man alle neuen Beiträge.

  • wow, wie schnell die antworten kommen, viiiieeeeelen dank, jetzt hab ichs kapiert.


    danke! #danke #danke #danke

    Kannst du mich bitte erleuchten? Egal, ob ich über die Suche gehe oder die Beitragszahl unter meinem Avatar anklicke, ich bekomme zwar alle meine Beiträge angezeigt, aber nicht ob darauf inzwischen wieder geantwortet wurde. #confused



    in dem fall wäre es am einfachsten, den thread zu abonnieren. dann entgeht dir kein neuer beitrag

    JEDEN Thread abonnieren, in dem ich antworte?? Dann krieg ich ja ewig viele Mails...
    Im alten Forum konnte ich über die Suche nach meinem Nick einfach alle laufenden Freds aufgelistet finden, in denen ich je geschrieben hatte. DAS brauch ich. #flehan

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Nein, die Mails kannst Du ausschalten (Profil, Verwaltung, Abonnements).
    Du kannst nur einfach die Uebersicht geniessen, indem Du ganz oben in den Abonnements
    angezeigt bekommst, das da geantwortet wurde.

  • Ich habe eingestellt, dass jeder Thread abonniert wird, indem ich geschrieben habe (die Mails habe ich ausgeschaltet)
    Wenn in einen der Threads geantwortet wurde, kann ich ganz oben in Abonnements klicken und dann sehe ich die entsprechenden Threads - sehr komfortabel #freu

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Vielen, vielen Dank, Zhina und Leslie, für eure Beiträge - jetzt hab ich´s geschnallt! #dance

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi