Susanne Zapf (Klinische und Gesundheitspsychologin)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Servus miteinander!




    Ich bin 40 Jahre und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (2003/2006) in der Steiermark, Österreich.


    Als Kinder-Jugend und Familienpsychologin betreibe ich meine Kinderpsychologische Praxis in Kapfenberg/Obersteiermark und bin zusätzlich im Bereich der mobilen Elternberatung und psychologischer Diagnostik für Kinder im Vorschulalter tätig.




    Es ist mir eine Ehre , hier bei den Raben nach langjähriger Mitgliedschaft (seit 2008 auch im Bereich Moderation und Team) auch etwas von meinem fachlichen Wissen und meiner beruflichen Erfahrung einbringen zu können, ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!





    Kinderpsychologische Praxis