Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da die kleine Prinzessin schon Charlotte Elizabeth Diana heißt, wird das dritte Baby wohl einen anderen Namen bekommen.

    Ich Tippe auf Mary oder Alice für ein Mädchen und Richard oder James für einen Jungen.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ich hab grad im Thread gestöbert und mich schief gelacht...

    Mary finde ich süss, aber irgendwie nicht fein genug. Mal gucken wie Kate und William das sehen :D

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Ich schmeiß mal Victoria ins Rennen. Und Anne. Oder beides irgendwie.

    Und es wird natürlich ein Mädchen!

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Ich hab grad im Thread gestöbert und mich schief gelacht...

    Hat nicht beim hibbeln auf Georges Geburt hier im Thread eine Userin mit dem Nich "Kate" mitgeschrieben? Daran musste ich heute denken und wollte den Thread auch schon suchen. Du warst schneller! :D

  • Hat nicht beim hibbeln auf Georges Geburt hier im Thread eine Userin mit dem Nich "Kate" mitgeschrieben?

    Irgendwas war da #gruebel Aber gefunden habe ich jetzt leider nichts.


    Die echte Kate ist jetzt sicher schon total cool im Gebären und checkt neben den Wehen auf ihrem Smartphone den neuesten Klatsch über ihre zukünftige Schwägerin und Harry. Wahrscheinlich fragt sie sich auch, was sie wohl zur Trauung anziehen soll, wenn ihr die Vor-Schwangerschafts-Klamotte noch nicht wieder passt. #freu

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Ich tippe auch auf Alice. Vom Datum habe ich keine Ahnung, aber was wurde denn aus dem Gerücht, dass es Zwillinge sind?


    Auch spannend: Wird es eine Hausgeburt?

  • Wie kommt ihr alle auf Alice? Ich find den Namen total unroyal.

    Alice Cooper

    Alice in Wonderland

    Living next door to Alice...


    Nee, Victoria Anne ist eindeutig geeigneter.

    Aber es wird ein Junge.

  • Alice von Battenberg hieß Williams Urgroßmutter, die Mutter von Prinz Philip.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Margaret nach Williams verstorbener Großtante wäre auch noch eine Möglichkeit. #gruebel

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • aber jene Alice war nicht unbedingt die Lieblingsverwandte der von Sachsen-Coburgs/Windsors. (sie durfte an der ein oder anderen Feier nicht teil nehmen, hat einige Jahre in der Psychiatrie verbracht, hat die Kinder verlassen usw,)

    Alice war doch eher durch geknallt.

    Wenn Mädchen, dann tippe ich auf Victoria Alexandra oder Alexandra Victoria.

    Beim Jungen würde Albert passen (der von Sachsen-Coburg und Gatte von Königin Victoria).

    David fällt auch raus, wegen dem abgedankten König (und seiner Wallis), die Lappen-Könige sind auch raus, die, die soffen, rumgehurt haben usw.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • nach dem Maßstab wären aber einige Königsnamen für immer weg vom Fenster...:P

    Spannende Infos.


    Wo kommt Alexandra her? Das klingt für mich auch zu unenglisch...


    (Wie ihr merkt, sind meine Infos brüchig... Aber ich hab schon Victorias Klo in Coburg gesehen.)