Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der 20.04. ist auch okay. Der ist nämlich quasi geschichtlich kernsaniert, neu besetzt. Da hat mein Hund Geburtstag.

  • Der 29. wäre zu spät? Soll das Kind schon Anfang April kommen? Das wäre deren Hochzeitstag, wenn ich mich richtig erinnere.


    Es klingt aber einem früheren Termin. Dann nehme ich den 16. April. Und es wird ein Richard.

  • so, das Baby kann kommen. Kates Schwieger-Opa hat seine Hüft-OP gut überstanden (hat BBC grad getwittert).

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich schreibe hier ja sonst nicht , aber ich wünsche mir eine Maud. Ich mag den Namen.

    Und ich nehme den 14.04.

    Gruß omega.

  • Ich tippe auf eine Jungen namens James Charles Michael. Letztes Mal waren es die Namen der Großmütter, dann sind diesmal die Großväter dran.

  • Es geht auf die Zielgerade.

    Am Privatflügel des KH wurden die Absperrgitter aufgestellt.


    Ich tippe auf den 22.4. und es wird ein Mädchen.

    Namen, hmmm- Victoria Alice Carol (Kates Mom)

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Hah! Da kann ich endlich mal mitschwatzen. Dank Schwangerschaft bin ich voll im Bild, was die royale Klatschpresse im Wartesaal der Gyn betrifft.


    Ich glaub nicht an "Victoria" für ein Mädchen, in diesen Klatschblättchen war immer wieder die Rede davon, dass Prinz William sich so gar nicht mit der guten Victoria von Schweden versteht...#nägel


    Ich denke allerdings auch, es wird ein Mädchen.

    Mit Hännsel & Gretel & der kleinen schafsgepelzten Wölfin

  • Ich nehme den 24. April und Mary Alice Alexandra für ein Mädchen oder Arthur Philip James für einen Jungen.

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • Ich wundere mich auch schon, dass ich da hier nichts mitbekommen habe.

    Aber wie dobe schon sagt, ich habe wohl zu wenig Tratsch Presse konsumiert.


    Die anstehende Hochzeit des Bruders ist mir aber zu Ohren gekommen

    Jupp, geht mir genauso. Muss also an der Berichterstattung hier liegen... Ueber die Hochzeit werden wir doch quasi zwangsinformiert.

  • Ich nehme den 16.04 - mein Geburtstag :D


    Es wird ein Junge Richard Edmund Jacob

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Waaah, hab ein Video gesehen wie Royalisten mit Zelten vor dem KH ausharren um die Royals zu "unterstützen". Also ich könnte so nicht in Ruhe gebären. #kreischenVielleicht isses auch ein Ablenkungsmanöver und in Wahrheit hockt sie bei Mami zuhause. Hausgeburt wäre doch ok, letztes Mal hats auch nur 6 h gedauert bis sie nach Ankunft draußen schick gestylt und frisiert schon das Baby präsentiert hat (ich war gar nicht neidisch auf so eine unproblematische Blitzgeburt! 8o).