Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Early-Royal-Fans-Lindo-Wing-John-Loughrey-Maria-Scott-Terry-Hutt-April-11-2018-777-x-520.jpg


    #freu#hammer#kreischen#kreischen#kreischen#kreischen#kreischen#kreischen#angst#angst#angst:stupid::stupid::stupid:#stop .....


    Achso, nen Livestream wirds auch geben und die Presse darf live vorm KH dabei sein, sobald die Queen offiziell verkündet hat, dass Kate in den Wehen liegt.

  • die Presse darf live vorm KH dabei sein, sobald die Queen offiziell verkündet hat, dass Kate in den Wehen liegt.

    OMG, dabei meine ich, es wäre zu Anfang der Schwangerschaft mal von einer Hausgeburt die Rede gewesen.


    Vielleicht ist das ganze Getue vor dem KKH nur Ablenkung, damit in Ruhe im Palast geboren werden kann #angst#lol

  • OMG, dabei meine ich, es wäre zu Anfang der Schwangerschaft mal von einer Hausgeburt die Rede gewesen.

    ...heißt das dann nicht "Schlossgeburt"? ;)


    Ich hätte größtes Verständnis, wenn sie ihr Kind einfach in Ruhe in einem abgelegenen Schlossfügel zur Welt bringt und nachher einfach behauptet, sie hätte es gar nicht mehr bis in die Klinik geschafft!

  • Hat sie nicht sogar einen Hypnobirth-Kurs besucht? Im Palast natürlich!

    Von der HG hab ich auch gehört. Bei dem Trubel wünsche ich es ihr.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Das wäre ein Spaß!

    Alles steht vor dem Lido Wing und wartet auf die wehende Kate - und die kommt nicht, weil sie das Kind zuhause bekommen will.

    #lol#lol#lol

    Hebammen und Ärzte schleichen sich zum Hintereingang raus aus dem KH und entern den Kensingtonpalast durch den Garten8o8o8o

    Und dann schickt Harry über Instagram das erste Foto seines jüngsten Neffen und erklärt der Presse, dass sie in der falschen Straße stehen#super#super#super

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Vielleicht sollte ich schnell nach England fahren? Die letzten beiden Male kam es just nach meiner Ankunft im Königreich :D

    Nicht dass sie jetzt noch bis Ende Mai ausharren muss 8o#freu

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Los, Ebura , fahr nach England und erlöse die arme Kate.:P#zwinker


    Ich habe bei Wikipedia bei einem der Vorfahren Frederick als Zweitname gelesen. Der würde mir gefallen, Frederick Philip Henry.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ob sie schon die Tasche gepackt hat?

    Liegen die Surfbretter bereit, ist der Stillbh gewaschen und wo sind die Stilleinlagen?

    Ach noch was... Die chicken Netzhöschen...


    Hurry up Kate

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Ob die Miniwindeln ein Krönchen haben werden oder sie sogar mit Stoffis wickeln?

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Ne, das macht doch der Herr Gemahl!

    Hat er zumindest bei Georg ganz stolz erzählt...

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Ich bin sehr enttäuscht von Kate, dass sie den 21.4. nicht geschafft hat. Ist immerhin der Geburtstag von meinem Sohn, mir und ach ja, ihrer Schwiegeroma. :P


    Ich hätte ihr ja gewünscht, dass sie nicht im Früh-Wochenbett auf Harrys Hochzeit muss. Deshalb soll das Kind bitte danke noch vor Mai schlüpfen!

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Es ist soweit! Kate ist im Krankenhaus, wehend!

    http://www.bbc.com/news/uk-438…&ns_linkname=news_central


    Gut abgepasst, gestern war der London-Marathon und das wäre es wohl etwas schwieriger durch zu kommen?

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • ob da wohl nach anstehenden Terminen geguckt wird?

    Samstag war Elizabeth II große Geburtstagssause, gestern Marathon, heute ein normaler Tag, also ok zum gebären

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.