Nun doch - Ausbildung! Mit knapp 35 Jahren...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Puh, ich ziehe echt den Hut vor Dir. Bin auch im gleichen Alter und überlege auch, nochmal von vorn anzufangen. Arbeite in einer zukunftsschwachen Branche... Ich denke auch, wenn nicht jetzt wann dann?! Aber ich hab leider noch nicht so richtig ne Idee in welche Richtung es gehen soll... Altenpflege wäre zumindest zukunftsträchtiger...


    Mal sehen, aber ich denke Du tust auf jeden Fall das richtige!!!

  • Cool! Herzlichen Glückwunsch! Den Folgethread habe ich gelesen und plädiere auch für *machen!* Wenn DU das Deinen Mädels zutraust und sie selber auch kein Problem damit haben... Anteil wirst Du noch genug haben und ich denke auch, dass Du trotzdem weiter "teilhaben" kannst, natürlich! Und die Hort-Option besteht ja trotzdem noch, falls sie doch wollen oder es sich ergibt!


    Alles Gute #sonne

    juno

    Das Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag!
    (Gisbert zu Knyphausen)