Virusinfekt ohne Fieber nur Gliederschmerzen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zu hülf,
    Kennt jemand von euch sowas? Mir gehts bescheiden, am Samstag konnte ich die Knie kaum bewegen vor aua in den muskelansatzpunkten, die Nacht ging kaum, Sonntag und Montag war ich dann von Kopf bis Knie ziemlich schmerzempfindlich.
    Montag Nachmittag ist es von den Ansatzpunkten auf die Muskeln selbst übergegangen, also quasi heruntergefallen und jetzt 'reißt' es mir in den Unterarmen und Schienbeinen. Zu allem Überfluss schläft meine rechte Hand noch ein ;(


    Borelliose stand im Raum, ist es wohl aber doch nicht. Schön, aber was hab ich dann? ich werde leicht panisch gerade. Ich fühle mich schlapp und bin nicht belastbar, schnell außer Atem aber Fieber habe ich nicht, Ich komme gerade mal auf 37,2.


    Ja, ich habe morgen einen Termin, aber kennt das jemand und kann mich beruhigen dass es wieder weggeht?

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Ich hatte das auch schon.


    Als ich 2009/10 schwanger war, hatte ich natürlich einen guten Grund, deswegen zum Arzt zu gehen. Anhand irgendwelcher Blutwerte (frag mich nicht mehr, ist schon ewig her) sprach alles für einen Virusinfekt, der sich halt in Gliederschmerzen und allgemeinem Unwohlsein äußerte.


    Nach ein paar Tagen und etwas Paracetamol war alles wieder in Butter.


    Gute Besserung für dich!