Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    das Warten hat ein Ende: Der neue Flohmarkt öffnet seine Pforten, und zwar am 5.8.2013. Ihr findet uns hier: rabenflohmarkt.phpbb8.de


    Achtung: Userlisten konnten nicht aus dem alten Flohmarkt übernommen werden. Also müssen sich alle TeilnehmerInnen neu registrieren
    und auch noch einmal eine Mail mit den Kontakt-Daten schicken.


    Wir rechnen mit einem ziemlichen Ansturm in den ersten Tagen des neuen Flohmarktes; darum haben wir uns für die Registrierungen und Freischaltungen aufgeteilt.
    Wie Ihr Euch registriert und wem Ihr Eure Adressdaten schicken müsst, entnehmt Ihr der Startseite des neuen Flohmarktes.
    Bitte seid nicht zu ungeduldig, wenn die Freischaltung ein paar Tage in Anspruch nimmt: Die meisten Teammitglieder sind vorwiegend abends online
    und werden die Anmeldungen Stück für Stück abarbeiten.


    Für Neuzugänge wurden die Zugangsvoraussetzungen geändert.
    Ab sofort gilt : Zugehörigkeit zum Rabendorf mindestens 6 Monate, mindestens 100 verfasste Postings.
    Weil hier das Überprüfungsverfahren etwas aufwändiger ist, kann die Freischaltung bisher nicht im Flohmarkt registrierter User zunächst etwas länger dauern.
    Wir bitten um Euer Verständnis.


    Wir freuen uns auf Euch alle und einen regen Handel unter www.rabenflohmarkt.phpbb8.de!

  • toll toll toll #super
    kann man sich jetzt schon registrieren?

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Achtung



    Ich setz mal zur Sicherheit noch den Link, wo ihr die für euch zuständigen e-mail-adressen findet, an die ihr eure Kontaktdaten schicken sollt :arrow: klick

  • #laola #laola #laola


    Ein #glas und riesiges #danke an das Flohmarkt-Team für die geleistete Arbeit!! Wirklich toll!!

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Super!


    Ich habe es nun gleich falsch gemacht , weil ich den Link noch nicht gesehen hatte und auf der Seite ja steht, dass man es an rabendaten@web.de schicken soll. Ich schick es nun nochmal an die richtige Adresse.


    Danke!


    LG
    Nellie

  • Oh, super dass der neue Flohmarkt schon so bald öffnet. *freu* Vielen Dank an das Team!

    "Die Welt ist ne interessante Kugel."
    der kleine Mann

  • Die Buchstabendzuordnung, geht die nach Anfangsbuchstabe Nachname, oder Vorname, oder Nickname?