Happy Börsday to Frau Teddyfell

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Frau Teddyfell,


    alles Liebe zum Burzeltag . Da hat dir das Team ja ein tolles Geschenk gemacht.


    Ich hoffe du hattest nen tollen Tag udn viele bunte bzw.pinke Geschenke #weinglas #rose #laola #huepf #huepf #banane #luftballon

  • Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #knuddel

    Mit lieben Grüßen aus dem Fussellager
    Mäuseguru
    (dabei seit 2003 #pfeif )


    Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.



    #kerze #kerze #rose Für Blossom's Nichte & Neffe, die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden!

  • Ui, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! #blume

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Da kann ich die Schnellantwort gleich mal testen :) Dankeschööön!
    Ja, das war wirklich schön, als die Nachricht kam, dass das Forum wieder funktioniert.
    Und ja, wir hatten einen tollen Tag mit Küche putzen (freiwillig), Physik und dann klettern im Kletterwald. War toll und jetzt fall ich ins Bett.

    • Offizieller Beitrag

    herzlichen glückwusch liebe teddyfell! hoffentlich hattest du einen schönen tag!

  • Von mir auch alles Gute, Du Liebe!!!! #luftballon #luftballon #glas #glas #laola #laola

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Liebe Teddyplüschi, alles Gute nachträglich #luftballon Ich hoffe doch sehr, Du hast putzen lassen ;)

    #finger Selbstverständlich habe ich SELBST geputzt #wisch Aber nicht so, dass ich mich überarbeitet hätte. Nur das Allerschlimmste hab ich weggemacht (Fenster und hinterm Herd) :pfeif:


    Sehr vielen Dank ihr Lieben, das freut mich sehr, Geburtstagsgrüße zu bekommen.