welche Regenanzug ist der beste? wasserdicht?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein kleiner Sohn liebt , wie alle Kinder, Pfützen und ich lasse ihm gerne drin spielen. Nun regnet so oft und nicht mehr so warm. Wer kennt ein Wasserdichter Regenanzug? muss nicht gefüttert sein, nur wasserdicht. Ich ziehe schon richtige Kleidung drunter. So ein dünner Stoff, wäre toll, also kein Schneeanzug. Das kommt später.

  • Ich bin ja ein Fan von BMS, die haben auch schöne Regenanzüge, die super Wasserdicht und außerdem atmungsaktiv sind.
    http://www.bms-shop.com/Kinder…rall-lime-green--502.html
    Das läuft unter Schneeanzug, ist aber ein Regenanzug mit einem Fleeceanzug drinnen. Man kann es zusammen im Winter tragen oder eben auch getrennt, wenn man mag. Es sind eigenständige Anzüge. Wir haben den auch für unsere Maus und finden den toll :)
    Die Sachen fallen aber sehr groß aus! Die Größenangaben sind quasi in cm. Also wenn das Kind 80 cm groß ist sollte man auch Größe 80 nehmen. Bei uns ist das etwa 1-2 Größen kleiner als Kind sonst trägt.