Kinderwunsch mit Hindernissen

  • futurama Oh, das sind ja sehr sehr schöne Neuigkeiten #herzen


    Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Fühl Dich ganz doll gedrückt. Bei Deiner Historie ist das jetzt gerade bestimmt nicht einfach (ich hab die Erfahrung bisher zweimal machen müssen und kann nur erahnen, wie das jetzt für Dich ist). Deswegen: irgendwann muss es ja mal klappen und Dank Deiner Kastanie weisst Du ja auch, dass es Anlass zur Hoffnung gibt.#rose

  • Dann kann ich deine Angst seeeehr gut verstehen futurama guter Hoffnung zu sein ist dann absolut nicht leicht. Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass dein Kind in dir gut wächst und nach 40 Wochen gesund auf die Welt kommt!

    Nimmst du Progesteron?

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

  • Vielen Dank euch allen.


    Teviona ja, nehme ich. Leider erinnere ich aber die Dosis nicht, die meine Ärztin angeordnet hatte... #rolleyes

  • Das würde bedeuten, sich aktiv damit auseinandersetzen....ich nehme progestan.

  • Was steht denn im Beipackzettel?


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass jetzt ein Geschwisterchen für Eure Kastanie zu Euch kommt!

    Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Blut. Wenig, aber in der Vergangenheit immer der Anfang vom Ende. Und dabei gehts mir mies. Lantent übel, frieren, Krankheitsgefühlt, Kurzatmigkeit, Schwäche (komm mit dem Fahrrad nicht mehr den Berg hoch). Ich nehme noch eine virtuelle Decke.

  • Ach futurama das tut mir leid. Noch ist nicht gesagt, dass es schief geht.. #knuddelIch nehm dich mal fest in meine virtuellen Arme, wenn ich darf..

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

  • Danke, Du darfst. Ich mag in real Life mit niemanden darüber reden, daher ist es toll es hier lassen zu können und zu lesen, dass ihr da seid.

  • Ne, das sind definitiv Schwangerschaftsanzeichen. Hatte ich latent schon vor NMT, ist dann immer stärker geworden. Ich weiß das mittlerweile gut einzuordnen.

  • Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal was anderes ist! #knuddel

    Komm, kleines futurama-Krümelchen, krall dich fest, du bist herzlich willkommen und wirst jetzt schon geliebt!

  • Danke dass ihr alle Daumen gedrückt habt, ich habe meine Periode. Immerhin bei 4+6 noch recht zeitnah. Jetzt liege ich tatsächlich im Bett und zieh mir die Decke über den Kopf...