Kinderwunsch mit Hindernissen

  • Das tut mir sooo leid, schade, dass sich euer kleiner Embryo nicht einnisten konnte... Gib dir die Zeit zum trauern, die du jetzt brauchst.

    Ich drücke dich #knuddel

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

  • Heut hab ich im büro fast die fassung verloren. Konnte mich mit festem blick auf dem Bildschirm retten...mir fehlt meine Freundin, die in der Vergangenheit dann immer mit mir einen trinken gegangen ist.


    Ich hoffe, bei dir gibt es nur gutes zu berichten, Tobin ?

  • Das ist blöd, wenn man niemand hat mit den man das verabeiten kann. Ist deine Freundin umgezogen oder im Urlaub? Ich glaube gerne, dass es in manchen Situationen sehr schwer ist.



    Uns geht’s glaube ich ganz gut. Ich hab immer noch sehr wenig Anzeichen, also Übelkeit wenn dann nur unterschwellig oder so. Brüste tun ab und zu weh, was dazu führt, dass ich mich manchmal gar nicht schwanger fühle. Aber ich hab vertrauen in meinem Krümel, dass er sich gut macht und wächst. Oh nur die Müdigkeit ist immer noch da, aber mit einem Nickerchen pro Tag geht das auch ganz prima und da ich jetzt im BV bin, kann ich ganz ungehemmt tagsüber schlafen.

  • danke, *hicks*!

    Ja, meine Freundin ist an das andere Ende Deutschlands gezogen und wir haben das immer gemacht. Ein aperol spriz nach Ende der Enthaltsamkeit, um dem ganzen etwas positives abgewinnen.


    Hört sich doch gut an, tobin, genau so war es bei mir auch. Müde, müde, müde, sonst nicht viel. Ich habs, glaub ich, überlesen: warun hast du berufsverbot?

  • Skype und dann quasi zusammen anstoßen? Ist zwar nicht das selbe, aber irgendwas in der Richtung. Skype hat mich die Jahre meiner Fernbeziehung überstehen lassen. Aber ich hoffe mal, dein Hicks bedeutet, dass du jemand zum anstoßen gefunden hast #prost


    Ich hab auf Grund von meinem Beruf ein BV. Infektiöses Risikomaterial usw.

  • Hallo :)


    Irgendwie ist hier gerade etwas Flaute, oder? Wie geht es euch futurama , Tobin , Dottelmonster und Kaylee ?


    Hier ist gerade außer fleißig Kräuterchen trinken noch nicht viel passiert, allerdings sehe ich Veränderungen :)

    Zudem habe ich bei meiner regulären Gyn nochmal einige Blutwerte bestimmen lassen, die bisherigen Ergebnisse zeigen einen starken Progesteronmangel und damit eine Östrogendominanz an. Vitamin D ist dafür prima im Normalbereich, Schilddrüse ist auch ok.

    Nun warte ich noch die Ergebnisse von den Speichelproben ab, die gehen morgen raus ans Labor.

    Mein Plan war, mit den gesammelten Ergebnissen zu unserem Prof zu gehen und mit ihm zu beratschlagen, ob die Werte Auswirkungen, Folgen oder was auch immer haben.


    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)

  • Danke der Nachfrage Akinra Dein Plan liest sich gut, es hilft bestimmt nochmal alle aktuellen Ergebnisse durch zu sprechen.


    Uns geht es gut. Wir haben jetzt einen Platz im Geburtshaus und wir waren nicht zu früh uns den zu suchen 8o #eek ganz viele auf der Infoveranstaltung waren zu spät und haben keinen mehr bekommen. Mein nächster Gyntermin ist in zwei Wochen genau an 12+0. Wenn dann da alles gut ist, fällt mir bestimmt ein Gebirge vom Herzen.

  • ich hab keine Lust mehr. ich Igel mich grad bisschen ein und kann mich kaum aufraffen überhaupt was zu tun. ich hab nun seit 1.12. mit Erhöhung der Dosis für metformin durchfall. das schlaucht, dass ich kaum mal mehr Kraft und Lust für meinen sport habe. und das es was bringt sehe ich auch nicht. heute Tag 27 und wieder noch keinen eisprung gehabt. und das Wetter tut den Rest zu meiner Stimmung

  • Bin grad auch maximal angenervt. Irgendwie verzieht sich der Infekt vom letzten Jahr nicht so recht, ich hab Dauerkopfschmerzen (was komplett ungewöhnlich ist für mich). Und jetzt hatte ich auch noch einen 3 Wochenzyklus. Das baut irgendwie meine Stimmung nicht so recht auf.


    Tobin Wie geht's bei Dir jetzt? Die schlimmste Hibbelzeit hast Du ja jetzt hinter Dir, oder?


    Akinra , futurama , Dottelmonster Euch sende ich auch viel Kraft und hoffentlich gibts bald wieder mehr Sonne und Anlass zur Freude.


    #sonne#sonne#sonne

  • Danke Kaylee , deinen Wünschen kann ich mich nur anschließen und sie erwidern! :)


    Mein letzter Zyklus war auf einmal auch nur 22 Tage lang... Nun bekomme ich auch eine Erkältung, vielleicht kann mir die Ärztin morgen per Nadeln ein bisschen was davon ableiten (hat tatsächlich schon mal geklappt).

    Nächste Woche habe ich einen Termin bei unserem Prof.

  • Diesen Winter ist es gefühlt ganz schlimm mit kranksein, nach meinem Gefühl. Aber hätte ja auch mal bei euch laufen können..... Ach Mensch


    Noch diese Woche, dann habe ich die 12. Mir gehts so la la, aber nur weil mein liebster Neffe gerade ziemlich krank und im Krankenhaus ist und ich mache mir natürlich Sorgen, um den kleinen Mann. Aber meine Schwester kann zum Glück bei ihm sein und meine Eltern kümmern sich, um meine Nichten. Aber ist immer blöd, wenn so ein kleiner Mensch krank ist.


    Ich finde ab jetzt werden einfach alle sofort wieder gesund und alles läuft wie es soll. So! Haltet euch mal dran.