Kinderwunsch mit Hindernissen

  • Das tut mir sooo leid, schade, dass sich euer kleiner Embryo nicht einnisten konnte... Gib dir die Zeit zum trauern, die du jetzt brauchst.

    Ich drücke dich #knuddel

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

  • Heut hab ich im büro fast die fassung verloren. Konnte mich mit festem blick auf dem Bildschirm retten...mir fehlt meine Freundin, die in der Vergangenheit dann immer mit mir einen trinken gegangen ist.


    Ich hoffe, bei dir gibt es nur gutes zu berichten, Tobin ?

  • Das ist blöd, wenn man niemand hat mit den man das verabeiten kann. Ist deine Freundin umgezogen oder im Urlaub? Ich glaube gerne, dass es in manchen Situationen sehr schwer ist.



    Uns geht’s glaube ich ganz gut. Ich hab immer noch sehr wenig Anzeichen, also Übelkeit wenn dann nur unterschwellig oder so. Brüste tun ab und zu weh, was dazu führt, dass ich mich manchmal gar nicht schwanger fühle. Aber ich hab vertrauen in meinem Krümel, dass er sich gut macht und wächst. Oh nur die Müdigkeit ist immer noch da, aber mit einem Nickerchen pro Tag geht das auch ganz prima und da ich jetzt im BV bin, kann ich ganz ungehemmt tagsüber schlafen.

  • danke, *hicks*!

    Ja, meine Freundin ist an das andere Ende Deutschlands gezogen und wir haben das immer gemacht. Ein aperol spriz nach Ende der Enthaltsamkeit, um dem ganzen etwas positives abgewinnen.


    Hört sich doch gut an, tobin, genau so war es bei mir auch. Müde, müde, müde, sonst nicht viel. Ich habs, glaub ich, überlesen: warun hast du berufsverbot?

  • Skype und dann quasi zusammen anstoßen? Ist zwar nicht das selbe, aber irgendwas in der Richtung. Skype hat mich die Jahre meiner Fernbeziehung überstehen lassen. Aber ich hoffe mal, dein Hicks bedeutet, dass du jemand zum anstoßen gefunden hast #prost


    Ich hab auf Grund von meinem Beruf ein BV. Infektiöses Risikomaterial usw.