Kinderwunsch mit Hindernissen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aladdin klingt super! :)


    Tobin, uff, so lange ohne Meldung ausm Labor, ich würde vermutlich wahnsinnig werden... #haare Kein Wunder, dass dein Mann sich solches Zeug zusammenträumt :D no news are good news, das wird morgen schon alles klappen :)

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Ich glaube es war gar nicht schlecht, dass wir keinen Anruf vereinbart haben, sonst hätte ich wie verrückt auf den Anruf gewartet und ich gehe wirklich einfach mal davon aus, dass sie sich so gemeldet hätten, wenn etwas gravierendes passiert wäre. So haben wir uns wirklich ein paar schöne Tage gemacht und waren heute zB. den ganzen Tag Weihnachtsgeschenke shoppen.Ich hoffe wir bekommen das alles im Zug zurück transportiert #angst:D

  • Tobin Na, das hört sich ja alles super an :) Die Träume von Deinem Mann sind ja cool :P Ich wünsch Dir für morgen alles Gute! Der Transfer findet bestimmt statt - wenn die kleinen es bis Tag 3 geschafft haben (und ich nehme an das haben sie, sonst hättest Du ja was gehört), dann ist eine gute Wahrscheinlichkeit, dass sie es auch bis Tag 5 schaffen #top Also, alles, alles gute für Morgen #super


    Akinra So Momente gehören dazu, ganz ehrlich. Und Ich finde Tobin hat es wirklich auf den Punkt gebracht. Und Du machst das super :)


    Wir haben uns jetzt entschieden die Plasma-/Killerzellenbiopsie zu machen. Der andere Test ist von der Planung aufwendiger und dafür hab ich im Moment die Kraft nicht. Hänge nach wie vor in den Seilen (Neben der allgemeinen Erschöpfung war am Wochenende meine Ruheerzfrequenz bei 50/min bei normalem Blutdruck #blink) und verbringe den Rest der Zeit mit Arzt(be)suchen...

  • Tobin, ist doch super, dann habt ihr die Einkäufe auch schonmal erledigt :D Zur Not könntet ihr ja ein Paket per H ermes oder so vorschicken ;)

    Du hast Recht, auf Anrufe warten ist in der Tat nicht das Angenehmste.


    Kaylee oje, das klingt aber nicht gut bei dir! Wonach wird bei dir denn momentan geschaut? Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, es klingt, als könnest du einen großen Sack starker Nerven gebrauchen...

    Von der Plasma-/Killerzellenbiopsie habe ich auch schonmal kurz gelesen, erinnere mich aber nicht mehr, was die Ergebnisse aussagen. Wofür könnte das Wissen darum wichtig sein?

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

    Einmal editiert, zuletzt von Akinra ()

  • Kaylee das hört sich ja nicht wirklich gut an. Ich hoffe die Ärzte finden etwas weil du immer noch so erfschöpft bist. Wie liegt denn deine Ruhefrequnz denn sonst? 50 finde ich jetzt nicht so dramatisch, weil meine auch so immer um 52 liegt (mit vorbildlichem Blutdruck) und ich mich damit wohl fühle. Nur die letzte Woche konnte ich zusehen wie er jetzt auf durchschnittlich 59 geklettert ist, was bei mir aber gut durch die ganze Aufregung zu erklären ist.

    Allerdings sind das Werte (also die Ruhefrequnz, Blutdruck wird nur beim Arzt gemessen) von meiner Fitbit. Das ist ja nicht unbedingt mit den zu Vergleichen was der Arzt misst, weil man da ja dann doch meist etwas aufgeregt ist. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es ja nicht unbedingt etwas schlimmes sein muss, mit der Herzfrequenz#knuddelaber natürlich muss rausgefunden werden, warum du dich noch so schlecht fühlst#knuddel

  • hier ist gerade ein wunderschöner kleiner Krümel eingezogen#love 3 Blastos haben wir noch eingefroren. Wir sind total glücklich. Der Arzt war auch sehr zufrieden für ICSI/TESE Patienten ist das wohl prima. Jetzt kuschelt sich der kleine Schatz hoffentlich schön ein.#love


    Esdit: Der Traum von meinem Mann hat ja gepasst, es sind vier gewesen:D#herz

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobin () aus folgendem Grund: Edit: Der Traum von meinem Mann hat ja gepasst, es sind vier gewesen

  • Also, 9 Tage noch - das schaffst Du, das ist gaaaaaaaaanz kurz im Vergleich zu allem anderen :D


    Und heute ist ein fantastischer Tag #sonne Tolle Eizellausbeute, gute Befruchtungsrate und traumhafte Blastorate #sonneDa würd ich sagen, ist eine kleine Feier angesagt, alkholfrei natürlich #top #prost

  • #applaus#applaus#applaus ja #glas und morgen gehts nach Hause und ab da wird sich mit Backen (es stehen nächste Woche 3 Geburtstage an) abgelenkt. Da geht die Zeit bestimmt schnell um `*hoff*#yoga

  • Tobin, was für ein grandioses Ergebnis, ich freue mich sehr mit euch!!!! #applaus#laola#herzen


    Hihi, mein Kollegium wurde auch des öfteren bebacken :D #beschäftigungsbacken quasi ;)

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Danke#knuddel

    Ja, ich muss jetzt die beste Torte für meinen Mann finden. Am liestenn würde ich gerade ganz viel Tortenzeugs shoppen, aber dazu sollte ich erst in meine Backsublade schauen, was ich nicht eh schon habe#schäm und ich hab schon ganz viele Ideen:D

  • Liebe Tobin, ist doch egal was in der Backschublade schon ist :P In der Testschleife ist Wellness angesagt. Tu Dir was Gutes #freu Wir wollen dann Fotos sehen, Du hoerst Dich an wie ein ziemlicher Tortenprofi.

  • Ach, Backzeugs kann man nie genug haben :D


    Ich freue mich so! Die TCM-Ärztin hat jetzt direkt für morgen Nachmittag einen Termin für mich möglich gemacht #herzen Eigentlich ist sie bis Ende Januar ausgebucht...

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Ha sehr schön Akinra ! Kaylee leider nein, aber ich liebe es Küchenzeug zu kaufen:D Plätzchen bekomme ich noch ganz gut hin, was aber nicht unbeding an meinen Backkünsten liegt, sondern daran, dass wir immer echte Butter und Vanille verwenden. Aber ich probiere gerne neue Sachen aus, verzweifel dran, rege mich dann auf und alle versichern mir das es dann doch super schmeckt und gar nicht mal so schlecht aussieht#freu#freu dann beruhige ich mich wieder und hätte im Nachhinein ganz viel Spaß.#freu#freu#freu

  • Akinra Oh, das hoert sich ja sehr gut an. Da bin ich gespannt, was die TCM Ärztin so erzaehlt.


    Tobin Da sagste was, ich liebe Küchenlaeden auch sehr - das ist wie fuer Kinder im Spielzeugladen. Ich muss mich da immer sehr zurueckhalten. Aber Du musst das jetzt nicht. Du darfst #applaus Und ich bin mir sicher, dass Du Dein Licht unter den Scheffel stellst - mit nichten langt es echte Butter und Vanille zu nehmen. Gute Plaeztchen sind ueberhaupt nicht einfach. Glaub einfach mal Deiner Umgebung. #ja

  • Hallo mal wieder :)


    Morgen isses soweit Tobin, oder? Hoffe Du hast die Wartezeit gut rumgebracht!


    Ich hab morgen auch meine Endometriumsbiopsie. Bin gespannt, ob da vielleicht was interessantes bei rauskommt.

  • Ja morgen muss ich Blut lassen, aber das Ergebniss bekomme ich bestimmt erst Montag, weil die in HH es gerne selbst untersuchen wollen und es dann halt noch in die Post muss #haarehab mit meinem Mann sieben Sorten Plätzchen gebacken und über 2kg Butter verbraten, jetzt gerade ist ein Schokokuchen im Ofen#freu Zum Glück gibt es für alles Abnehmer :D

    Ich hab seit gestern ziemliches Unterleibsziehen, aber das kann ja alles oder nichts bedeuten.... selber kann ich leider nichts testen, weil ich noch neun Tage HCG gespritzt habe ....


    Kaylee was wäre denn ein gutes Ergebnis? Endo, damit man etwas machen kann oder lieber erst gar keine? Ich drück dir die Daumen für das gewünschte :) Dann haben wir beide ja morgen einen spannenden Tag.