Kinderwunsch mit Hindernissen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Akinra, ich les hier immer heimlich mit wegen Dir und ich drücke Dir alle alles Daumen! Ferrari liest sich gut :D

    Danke, du Liebe :)

    Ich stand gestern schon vor den Spielzeugautos und hätte fast einen kleinen roten Ferrari mitgenommen :D

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Akinra ich drücke so sehr die daumen! Und du hörst dich sehr positiv an, das ist toll! Und mit dem frühling kann man ja gut positiven schwung mitnehmen :)


    Mir gehts soweit gut. Ich bin schwanger - meine ich und ich habe mich bisher nur einmal geirrt (aber nicht so lange). Zwei Tests sagen was anderes. Zudem war es ungeplant und gleicht einem wunder. Also bin ich es vielleicht auch wirklich nicht. Ich wäre 5+0 und warte mal einfach ab. Die chancen sind ja nicht sehr hoch und so oder so ist es das letzte mal und es wird gut sein, wie es ist.

  • Kaylee, dieses Mal ist Pergoveris am Start. Das Nasenspray (Synarela) nehme ich begleitend weiter, damit spare ich mir die Orgalutran ab Tag 5. Ausgelöst wird dann wie gehabt mit Ovitrelle.


    Danke für deine Daumen :)


    futurama oha, das ist ja spannend bei dir! Ich sende dir starke Nerven für die kommenden Tage/Wochen und wünsche dir einfach ganz feste, dass es sich da ein kleines Etwas ganz gemütlich bei dir macht :)

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Oh, liebe futurama, das hatte ich ja ganz übersehen.#blink Ich hoffe ganz fest mit Dir, dass sich da was gut entwickelt #rose


    Akinra Cool, dass Du Dir das Orgalutran sparen kannst :) Bin schon gespannt was bei der Follischau am Montag bei Dir rauskommt.

  • nicht so gut. Wir werden wohl länger auf den nächsten Versuch warten müssen, weil ich gerade nur mit Medis über die Runden komme. Aber wird schon werden.


    So lange lese und fiebere ich bei euch mit :)

  • das hört sich furchtbar an, Tobin ! Ich verstehe, dass e dir nicht gut geht und es tut mir immer noch so leid für euch!! Wurdest bzw. Wirst du denn begleitet? Von einer hebamme oder einem guten arzt?

  • Ja, ich habe ganz viele liebe Menschen um mich, die mich unterstützen. Es ist auch schon besser geworden, aber es reicht noch nicht dazu, dass ich meine Nase vor die Tür strecken mag.




    Aber jetzt wird erst mal fleißig mit dir uns Akinra mitgefiebert :)

  • Gut, dass du Hilfe hast und sie auch annehmen kannst Tobin. So etwas braucht einfach Zeit...



    Folli-TV war super, die gesichtete Zahl stimmt mit der Anzahl der Antralfollikel überein, sprich: alle haben auf den Ferrari angesprochen :D :D :D

    Mittwoch geht es erneut zum US, und dann wird entschieden, ob Freitag oder Montag Punktion ist. Die Ärztin war hellauf begeistert vom Ergebnis, meinte, die Follikel sähen toll aus, eine eindeutige Veränderung zu den letzten Malen.


    Hach, jetzt kann ich ganz beruhigt in den Urlaub starten :)

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • #huepf @Akrina, das ist ja suuuuuuuuuper #applausDaumen sind noch gedrückt.


    Tobin Ganz viel #knuddelfür Dich.


    futurama, wie geht's bei Dir?


    Bei uns geht's hoffentlich bald mit einem Kryozyklus los. Ich glaube mein Zyklus hat sich langsam wieder eingependelt. Das fühlt sich sooooo gut an.

  • hallo ihr lieben, bei mir ist es schon wieder vorbei. Die siebte fehlgeburt. Das kann doch alles gar nicht sein :(

    Und das ist nun auch das Ende. Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr und ich bin wütend, sauer und frustriert. Ich habe das Gefühl mein Körper hat immer weniger nest gebaut, kein ei hatte eine chance. Ich hab online von einer medikamentösen Therapie gelesen, die die fehlgeburtrate um ein drittel senkt. Aber für uns ist das nix mehr, wir werden zu dritt bleiben. Meine tochter hat sich so sehr ein Geschwisterchen gewünscht und ich bin mir sicher, sie wäre eine tolle große schwester gewesen, für sie tut es mir zusätzlich leid.


    Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass es bei euch anders läuft. Ich werde vorerst leider nicht mehr mitlesen können, das ist mir zwischendurch schon immer schwergefallen, aber ich denke immer wieder an euch!

  • futurama, du Liebe, es tut mir sehr Leid! :( Ich kann dich gut verstehen, dass du hier nicht lesen magst, das ist einfach eine schmerzhafte Entscheidung... Ich denke an dich!


    Kaylee, ja, alles prima, danke :) Wir sind gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen.

    Mittwoch bin ich ja nochmal zum US gefahren, zusätzlich zu den bisherigen Follikeln sah sie links noch 1-2 weitere kleine. Ob die bis morgen zur Punktion groß genug sind, ist fraglich. Aber: der Ferrari hat zumindest mengenmäßig schonmal alles gegeben! :D Nun bin ich auf die Qualität gespannt.


    Gestern Abend gab es das letzte Mal Nasenspray und eine Stunde später dann die Ovitrelle zum Auslösen. Heute Abend fahre ich noch zur Akupunktur und morgen früh um 8 sollen wir zur Punktion da sein. Ich bin gespannt :)


    Kaylee: uiui, bei euch bleibt's also auch spannend :)

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019