Turnschuhe - NOT made in China o.Ä.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    kennt jemand eine Kinderschuhmarke für Turnschuhe bzw. Hallenschuhe, die in D. oder der EU produziert wurde, bzw. nicht in China und einem der übrigen verdächtigen Länder?


    Ökologisch und sozial einigermaßen korrekte Tunrschuh quasi?


    Danke!

    "Es ist nur ein Phase, es geht vorbei, es ist nur eine Phase..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kunderella ()

  • Ich kaufe gerne Meindl Schuhe für die Kinder. Die sind zwar nicht ökologisch, werden aber soweit ich weiß zumindest in Deutschlnad gefertigt. Sind halt aber eher Outdoorschuhe als Hallenschuhe (es gibt aber auch eher leichtere Sommermodelle).

    LG Anne
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!

    Einmal editiert, zuletzt von AoiAngel ()

  • Trigema.
    Und es gibt eine extra neue faire Marke... Google mal fair und turnschuh...

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Trigema.


    Trigema hat aber keine Schuhe, das wäre mir absolut neu. Wir kaufen regelmäßig dort im Testgeschäft ein. Schuhe hab ich bei denen aber noch nie gesehen.

    LG Anne
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!

  • Kharma Chucks!!! *klick*


    ...ich hätte auch gern welche :D (allerdings hätte ich sie gern in rot gehabt. Zug abgefahren, leider... #heul )

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

    Einmal editiert, zuletzt von funky ()