Kennt ihr den Türöffnertag?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • an alle, die jetzt nichts gefunden haben: immer wieder schauen, da kommen immer wieder neue Sachen dazu!

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -

  • Wir haben dieses Jahr selbst die Initiative ergriffen und zwei mögliche Türen angefragt und beide machen mit. Da haben sich die Kinder sehr gefreut. Leider hat die eine Tür jetzt ihre Zeit geändert (aufgrund nachvollziehbarer Änderungen) und so müssen wir uns jetzt vermutlich leider aufteilen und können nicht mit beiden Kindern zu beiden Türen sondern eben je ein Elternteil mit einem Kind zu einer Tür. Das ist Schade, aber mein Sohn freut sich auf das veränderte Programm.

  • Ui, gut, dass ich über diesen Thread gesolpert bin, beim letzten Mal war ich nämlich zu spät dran und alle interessanten Angebote schon ausgebucht. Das Mitmachmuseum, das ich grade angeschrieben habe, war auch schon für zwei Anfangszeiten dicht; zwei waren noch offen. Wie schnell bekommt man denn da Rückmeldung?


  • Unser Dojo macht ein Türöffnerangebot und wir sind noch nicht mal online, weil es eine Weile dauern kann bis es online geht, sagen die Macher. irgendwie erschließt sich mir die Taktik nicht, die Weile ist geht nämlich schon eine ganze Weile.

    Das heißt aber für euch, die Ihr in Eurer Gegend noch nichts gefunden haben, dass da u.U. noch einiges kommen kann...