kann man mit premilch kochen? (eierkuchen, etc.)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hat wer erfahrung? ich hab hier einen eimer premilch, der quasi morgen abläuft, das kind verweigert die premilch aus der flasche (wegne arbeit versucht, da abpumpen nicht mehr klappt).


    kann man die zum kochen verwenden? also ich meine damit, eierkuchentei, grießbrei, pudding etc.?


    entschuldigt, falls die frage idiotisch ist... #angst

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

    • Offizieller Beitrag

    Ja, kann man. Ich habe Reste auch so aufgebraucht. Wobei Pudding wahrscheinlich nicht so klappt, aber Pfannkuchen und Breie super.


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • probier die milch aber vorher...uns schmeckt die hier allen nicht.. und da wäre es dann blöd gewesen pfannkuchen draus zu machen ;)

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • probier die milch aber vorher...uns schmeckt die hier allen nicht.. und da wäre es dann blöd gewesen pfannkuchen draus zu machen ;)


    ja, die ist voll widerlich! ich dachte in brei/eierkuchen o.ä. wird der geschmack überdeckt...
    mein vater hat früher immer frischmilch, die bereits einen stich hatte zu so zeug verarbeitet und man merkte nix... pur war die aber echt scheußlich!


    Ich habe gehört, man kann auch Katzen damit füttern.


    katzen, im ernst? such ich mal ne katenmama in der nachbarschaft *ggg

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019