Aluminium raus aus Impfstoffen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vor kurzem sind Petitionen rum gegangen, dass für Babys endlich Aluminium-freie Impfungen angeboten werden sollen. In Frankreich wurde dazu sogar von einer staatlichen Impfkommission ein Moratorium empfohlen: Impfungen aussetzen, bis diese giftigen Bestandteile von den Herstellern ersetzt werden.
    Hier auf diesem Blog habe ich dazu interessante neue Informationen gefunden.


    Es wäre wirklich sinnvoll, wenn sich die Gesundheitsbehörden an den Lebensmittelbehörden ein gutes Beispiel nehmen.

  • Die Petition in allen Ehren, aber Bert Ehgartner find ich ziemlich reißerisch. Hab mir letztens sein Buch "Lob der Krankheit" gekauft...für 3,50 Euro auf dem Wühltisch...nachdem es ja im alten Forum sehr oft empfohlen wurde. Aber sonderlich seriös find ichs nicht, da er wild Fakten und Spekulationen durcheinander wirft...


    LG polarwölfchen