Zwei Stunden für die Wissenschaft: 7.2. 13-15 Uhr einfacher Versuch/Spiel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bins nur.


    Das Team hat zu Recht nachgefragt, was ich möchte, nachdem ich hier Leute für ein Experiment/Spiel gesucht habe. Nun suche ich den Suchethread und finde ihn nicht.


    Also noch mal (sorry, bitte nicht tuppern): Wer hat am Sonnabend (heute) zwischen 13 und 15 Uhr Zeit, verfügbar zu sein, um wechselnd mit anderen Leuten ein kleines Spiel zu spielen, welches ich als Experiment für das Studium brauche.


    Es geht um einfache Abstimmungen in Dreiergruppen. Da es nach Zufallsprinzip rotiert entstehen während der zwei Stunden immer wieder kurze Pausen, man kann also nebenher surfen, sollte aber (auch um die Anderen nicht warten zu lassen) verfügbar sein. Es ist SEHR einfach und es werden KEINERLEI personenbezogene Daten erfragt.


    Vielleicht ist ja jemand schwanger und unbeweglich und hat Lust, mir zu helfen? Lieben Dank! #blume


    Schickt mir einfach ne PN.

  • traut euch ruhig, wer in der Zeit am Computer sitzen kann und immer wieder kurz was eintippen, das ist schon alles.
    ich hab vorige Woche mitgemacht, ist echt ganz entspannt.