Schlaflos in...

• schon wach, bring gleich die Tochter zum Bus, Schulfahrt nach England. Sie muss sich noch anziehen.

Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

• Ich hadere mit den Vögeln draußen... Wieder mal. Aber eigentlich sind sie ja nicht schuld daß ich zu abartigen Uhrzeiten aufwache.

• Zitat

#hmpf#yoga

Aktuell bin ich selbst schuld daß ich nicht ins Bett komme... Aber ich komme irgendwie immer nur abends zum Handarbeiten und dann kann ich mich nicht los reißen weil ich doch mit meinen gefühlt 1000 Projekte weiter kommen möchte...

Morgen werde ich wieder müde sein und es bereuen #angst

Ach, auch so eine? :D

Zum Glück durfte ich heute ausschlafen, aber ab morgen wirds wieder böse enden. #hmpf

Statusbericht:
     #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Ich bin auch erst um 3 Uhr ins Bett. Habe mich ein wenig durch das Forum gelesen, weil ich einige Monate mit Schreiben pausiert habe. Ich hoffe, dass ich heute Nacht nicht wieder vor dem PC versacke, denn es liegen 2 Wochen mit täglichen, wichtigen Terminen vor mir. Ich muss geistig halbwegs fit sein (also nicht gerade übermüdet), damit ich gute Entscheidungen treffen kann.

Frau Hase , wie geht es Dir? Ich kann mich noch ans gemeinsame Hibbeln erinnern und dass Deine Mutter im Krankenhaus war.

• nach knapp zwei Stunden Schlaf weckt mich Kind 3, Kinder 4 sitzt auf der Toilette und spuckt.

Ich hatte die Geräusche in den Traum eingebaut.

Jetzt blitzt das Bad und die Maschine läuft auch schon.

• Da ist ja richtig was los, heute Nacht.

Gute Besserung Pinguini und flammen

Ich werde die letzten paar Tage immer so um die 4 Uhr von meiner jüngsten geweckt. Sie hat Alpträume, der Tod der Großmutter beschäftigt sie sehr.

Dabei könnte ich den Schlaf doch auch grad gut gebrauchen.......

Um 4 Uhr schlaf ich selten nochmal, der Wecker geht eh um kurz nach 6.

Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

• Schlaflos seit 0:30.

Ausgewandert ins Gästezimmer um 1:30.

Rauchmelder-Fehlalarm um 2:00 (ja, auch ich bin nicht gefeit ;), war aber schon lang nimmer)

Danach lang gebraucht um wieder runterzufahren, dann wars zu warm.

JETZT (3:30) kommt ein kühles Lüftchen durchs Fenster.

T.G.I.F. oder so...

Das versprochene Gewitter kam natürlich nicht... nächster Regen ist jetzt für Mittwoch gemeldet. Unsere Regentonnen sind leer.

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Ich wurde von einer ausgesprochen lauten Gewitterrunde Nr.3 geweckt. Die Hälfte der restlichen Belegschaft hat auch munter, hoffentlich schlafen sie gleich wieder

Fussel *7/2009 Fusselchen *1/2012 Fusselbaby *8/2016

Sie haben gewonnen: Brokkoli 

• Um 4 klingelte manns Handywecker. Ich weckte ihn. Um 4.30 klingelte manns handywecker. Ich schmiss beide (handy und mann) aus dem bett.

um 5 uhr verließ mann die Wohnung.

Um 5.20 saß möpp senkrecht im bett und jaulte und schlug auf mich ein "mama wach. Lafen fertig"

Um 6.30 lag der möpp ruhig. Um 6.35 musste ich niesen. Möpp motzmöppelte wieder los.

Um 8 uhr hab ich ihn in der kita abgegeben

8.30 - Gummibärchen liegt im bett

8.45 - nachbar kreissägt irgendwelche fliesen oder so

8.50 - nachbar 2 motorsägt die hecke

#kreischen#crying#motz

• vermutlich haust du mich jetzt oder bastelst eine vodoo-puppe und verwünschst mich oder so, aber

Zitat

lafen fertig.

wie süß ist das denn?

"haben sie schlafstörungen?" - "ja, zwei!" ;)