Schlaflos in...

• Ich jetzt auch mal. J wälzt sich, dann schmeißt Mann zusätzlich die Säge an, zum Schluß noch mein ärgster Schlaffeind, die Mücke(n). Stöbern im Forum, Thema Läuse- nu juckt noch alles... #stirn

• urgs, lag seit 1 wach im Bett...nun sitz ich seit 1 Stunde am Rechner.

In 2,5 stunden klingelt der Wecker...und ich weiß nicht mal warum ich so gar nicht schlafen kann. Sehr nervig!

Nickwechsel...früher 1374, jetzt viel leckerer...

• Ich hab gestern ein paar Serien angetestet und bin dabei etwas zu lang bei "Grimm" hängen geblieben. #angst

Dementsprechend: 2h wach gelegen. Ich hab dann früh bis zum Weckerklingeln (6:30 Uhr) geschlafen, das ist total unüblich. Normal steh ich schon um 5 auf und üb Gitarre, aber trotzdem bin ich müüüüüüüdeeeeeee.

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Astmabedingter Husten bei mir und nicht schlafen wollender Zwerg sind keine gute Kombi #hmpf.

Immerhin scheint das Astmazeug jetzt zu wirken und Zwerg scheint müde zu werden.

Ich versuche mal auf dem Sofa zur Ruhe zu kommen #yoga

• Reihe mich auch mal wieder in die Riege ein.

Der Wecker war schuld.

Unser Mister fliegt heute wieder zurück und ist auf dem Weg nach Hahn.

Gestern sah es nicht nach Rückflug aus. Beide lagen mit MD im Bett.

Hoffentlich klappt diesmal alles mit dem Flug. Letztes Mal ist der Flieger ausgefallen, der Nächste war ausgebucht und so war der Anschlusszug auch weg. Zuhause war er dann erst gegen 21:00.

Na ja, seine Zahnbürste, das Deo, Duschgel und Shampoo hat er hiergelassen#love.

Schnuppe ist jetzt schon traurig.

LG
    Marau
     #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Hic Rhodus, hic salta

• Ich kann nicht schlafen. Nächste Woche steht eine geplante OP auf dem Plan, morgen früh ist noch eine Voruntersuchung, allgemein beschäftigt mich mein Job und vieles was davon abhängt fast rubd um die Uhr. Meine Gedanken fahren einfach pausenlos Karussell und denken dann über alle möglichen wichtigen und unwichtigen Dinge nach.

Nun wollte ich gerade eigentlich endlich ins Bett. Nun beschäftige ich mich absr gedanklich noch mit Käse und Marmelade. Und mit der Frage, warum ich eigentlich automatisch immer zur roten Marmelade greife, wenn ich sie in Kombi mit Käse essen will. #gruebel:D

Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sapa1910 ()

• Ich liege - trotz Ferien - seit 6 Uhr wach.

Eingeschlafen gegeb 2:20 Uhr.

Freund schnarcht, bin ins Wohnzimmer ausgezogen. Kind 3 schaute aber nebenan GoT, Kind 2 war mit Freud drüber.

Draußen Schüsse, Gegröle und was weiß ich noch alles.

Kann nicht schlafen, bin aber zu müde um mich um die Wäsche zu kümmern.

• Ich habe solche Ohrenschmerzen, ich könnte heulen.....

Freitag war ich in der Notfallpraxis.... Gehörgangsentzündung beidseits.... die Tropfen helfen null.

Ibu half gut gegen Schmerzen, aber heute Nachmittag bekam ich Quaddeln im Gesicht....

deshalb habe ich vorhin lieber Aspirin genommen. Das hilft grad gar nicht.

So ein Riesenmist!

• Bin auch noch wach...

salzstange gute Besserung!!! #knuddel

Hast du es mit paracetamol versucht?

Schau mal, ob du morgen einen hno notdienst findest der dir Salbe ins Ohr machen kann. Das hilft besser als Tropfen. Die kommen manchmal nicht da hin wo sie wirken sollen...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Danke! habe mir grad ein Zwiebelsäckchen gemacht. Vorher war mir eher nach Kühli.

Ich suche schon fleißig nach HNO-Notdienst. Es gibt in der Nähe ein Krankenhaus mit HNO-Abteilung... da rufe ich morgen mal an.

Paracetamol habe ich nicht hier.... weil das bei mir noch nie geholfen hat......

Warum bist Du denn noch wach?

• Hatte gestern Nacht einen Magen Darm Infekt. Meine Familie hat mich daher bis Mittag schlafen gelassen. Und jetzt kann ich nicht einschlafen weil ich es nicht gewohnt bin so lange auszuschlafen #hammer

Ich drücke dir die Daumen daß du einen hno Notdienst findest!!! Hno Abteilung im Krankenhaus hört sich doch gut an. Da müsste es am Wochenende doch eine Ambulanz geben für Notfälle. Und deine Schmerzen sind ganz sicher ein Notfall! Ohrenschmerzen sind fies!

Ich versuche es nochmal mit dem schlafen. #n8

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Frau Hase ()