Schlaflos in...

• Aoide das ist auch bei mir öfter ein Problem.

Man hat es mit Schicksalen von jungen Menschen zu tun. So abgebrüht, dass ich das beim verlassen der Schule dort lassen könnte, bin ich nicht.

• Ist diese trypophobie weiter verbreitet als ich annehme? Oder verstehe ich das nicht richtig? Ja, das ist ein Foto dass offensichtlich gephotoshopt ist, aber das unangenehme daran ist doch nicht das Muster der Samenkapseln...

• Also, erstmal für alle, die nicht googlen wollen...

Wozu gibt's Spoiler?

Und dann glaub ich, die wenigsten können auch bei offensichtlich manipulierten Bildern das Kopfkino abstellen... "Was wäre, wenn das echt wäre" und so.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015)!

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• Letzteres - also das Kopfkino - ist genau der Punkt, @‚Rattenkind‘

Ich hab dieses Bild immer noch im Kopf und ungelogen den ganzen Tag eine Art Gänsehaut und leichte Übelkeit. Ich hoffe inständig, heute Nacht schlafen zu können.

(Der zugegeben schlechte Witz daran ist, ich bin Verhaltenstherapeutin. Und hab heute schon alles mögliche ausprobiert. Soviel dazu#flehan #angst )

• Ich hab das auch... solange, bis ich anfange, über die technische Seite nachzudenken und mich eher frage, wie man sowas nachmachen könnte. Photoshop ist ja schon ganz schön cool und ein klein wenig "zaubern" damit kann ich halt auch... ;)

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015)!

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• Bei mir springt der Ekel auch bei den nicht gephotoshoppten Bildern an...

Da gibts ja noch ganz andere Bilder. Dann gehts bis zu Brechreiz.

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

Lilypie Fourth Birthday tickers

• Hm. Mich stört das gar nicht. Aber ich guck auch Pimple Popper Videos zum entspannen. 😂

Zum Thema: Zuviel Gegessen beim Mexikaner. Jetzt kann ich nicht schlafen. :(

• Wie krass seid ihr eigentlich drauf ?

Das ist ein nicht schlafen können thread.

Ich dachte hier schreibt man sich eher von tollen Gerüchen warmen Sonnenstrahlen, Geborgenheit. ..

Aber doch nicht über etwas was einen erst recht vom schlafen abhält ;)

LG mel

......wer schmetterlinge lachen hört der weiß wie wolken schmecken ...

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

• Wuäh, hätt ich mal besser nicht gegoogelt... bin blöderweise ein optischer Typ. Interessant ist es trotzdem, dass es so unangenehm ist. Vielleicht weil Körperöffnungen "entstehen", die ja eher privat sind....? Ihr seht, ich gehe auf die Kopfebene;) um das unangenehme Gefühl zu unterdrücken.

Zum Einschlafen werd ich heute Autogenes Training machen#n8 ach mann, in weniger als sechs Stunden klingelt mein Wecker

• Mich lässt de Termin am Freitag nicht schlafen.

Dass er hier mit de Brechstange durchsetzt das Haus und alle Zimmer zu betteten... Und dass ich ihn in mein Schlafzimmer lassen muss, gleicht einer weiteren Vergewaltigung.

• Dass er hier mit de Brechstange durchsetzt das Haus und alle Zimmer zu betteten... Und dass ich ihn in mein Schlafzimmer lassen muss, gleicht einer weiteren Vergewaltigung.

Was? Das hab ich nicht verstanden.

Ich hab heute Nacht wiederholt wild alpgeträumt und mich immer wieder selber wecken müssen. Bin wie unter die Kleinbahn gekommen, so gefühlt. (Und ich hab NICHT gegoogelt gestern).

• Ich kann mit Gerüchen, Sonnenstrahlen usw nix anfangen. Ich schau sowas um runterzukommen. ;) Da is halt jeder anders.

• Wääääh, Utopia  <X

Nee, also da würd ich zur Entspannung lieber n Haus bauen #angst

So, und jetzt für alle Schlaflosen der letzten Nacht eine grooooooße Kanne guten, starken Kaffee.

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

Lilypie Fourth Birthday tickers

• Aoide mein Ex besteht drauf mit dem Gutachter zusammen alle Räume hier zu besichtigen für das zweite Wertgutachten.

Für mich fühlt sich das fürchterlich an.

Der Gutachter teilte ihm mit, dass meine Mama und meine Große nicht wünsch, dass er ihre Räume betritt.

Bei meiner Mama mit Wohnrecht ist das rechtlich klar. Sie bestimmt, wer in ihre Zimmer darf (Kaufvertrag). Bei der Großen protestierte es genau so. Er hat ein Recht und er hat ein Recht und das Recht hat er schließlich. Stimmt so halt nicht. Der Gutachter konnte ihn aber dann überzeugen.

Bleibt nur die Frage, ob er sich auch Freitag dran hält... Ich glaube nicht daran.

• Wäää, das klingt fies. Gute Nerven wünsch ich dir.

• Ich hatte einen sehr schönen Abend mit Freunden :)

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frau Hase ()