@ BerlinerInnen: Lunchkonzert Philharmonie

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu,
    ich als Nicht-Berlinerin kann nur meine Erfahrung von vor 5 Jahren berichten.
    Wir waren ca eine halbe Stunde vorher da und bekamen noch einen bequemen Platz auf der Treppe. Viele nach uns saßen auf dem Boden, andere tanzten langsam in der Ecke vor sich hin.
    Die Stühle direkt vor der Bühne waren glaub ich nur für körperlich Beeinträchtigte.


    Aber es kann sich natürlich in 5Jahren auch viel geändert haben.

    • Offizieller Beitrag

    Heute waren wir nun da:
    Tolles Konzert mit Trio Cayao, Programm mit finnischem und argentinischem Tango.


    https://www.youtube.com/watch?v=ERXv8osAvFE


    Zum Organisatorischen:
    Es war SEHR gut besucht, schien mir. Wir waren ca. zehn vor zwölf an der Tür und die letzten, die im Warmen gewartet haben. Der Run auf die Chips und die besten Plätze startete dann um 12. Wir haben noch ganz gute Plätze. Eine halbe Stunde vor Beginn, hätte man keinen Platz auf einer Treppe mehr bekommen.
    Ob das nun daran liegt, dass die Veranstaltung allgemein besser besucht ist oder dieses Trio einfach so viele Fans hat: #weissnicht