Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Das" Stil ändern" Zeichen ist jetzt bei mir da, lässt sich aber nicht anklicken.


    Ich wart einfach mal...

    Hat das noch jemand? (Ist die Frage, ob es an den Einstellungen hier liegt oder an den lokalen Gegebenheiten...).

  • Ich kann mich noch gut an das Gemecker, von der letzten Änderung erinnern, zumal da bei allen die Beiträge wieder auf 0 waren. Da habe ich damals nämlich auch gemeckert. Manchmal braucht man das, um besser Abschied nehmen zu können. Ich bin mir aber sicher, in ein paar Tagen, ist's wieder, als wäre es nie anders gewesen.

    Ehrlich? So hundertprozentig gewöhnt hab ich mich an das "neue" Rabenforum nicht mehr.
    Ich les noch gelegentlich im alten (grünen) Forum was nach und hab dann beim Reinklicken immer gleich so ein heimeliges Zuhause-Gefühl, das hab ich beim "neuen" (jetzt alten) Forum nie gehabt. Und die Zitierfunktion hab ich bis zum Schluss nicht verstanden. #angst


    Das hier überfordert mich gerade noch. Und die mir sehr wichtigen Freunde dritten Grades sind weg. =O
    Aber ich mein, das liegt an mir. Die Umstellung war sicher für das Team eine Mordsarbeit und hatte gute Gründe, ich will nicht meckern. #herzen

  • Ich kann den Stil wechseln und man sieht das auch.


    Und ich hab jetzt das RabenIcon im TabReiter.


    Nur hab ich noch nicht raus, was die Zahl daran soll...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ah, stimmt. Ich frag mich aber, was die sollen, ich find die voll nervig. Kann man das auch abstellen? (Gleich kommt ein Admin und erschlägt mich vermutlich)

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ehrlich? So hundertprozentig gewöhnt hab ich mich an das "neue" Rabenforum nicht mehr.
    Ich les noch gelegentlich im alten (grünen) Forum was nach und hab dann beim Reinklicken immer gleich so ein heimeliges Zuhause-Gefühl, das hab ich beim "neuen" (jetzt alten) Forum nie gehabt. Und die Zitierfunktion hab ich bis zum Schluss nicht verstanden. #angst


    Das hier überfordert mich gerade noch. Und die mir sehr wichtigen Freunde dritten Grades sind weg. =O
    Aber ich mein, das liegt an mir. Die Umstellung war sicher für das Team eine Mordsarbeit und hatte gute Gründe, ich will nicht meckern. #herzen


    ich bin auch noch überfordert... und hab keine smileys. warscheinlich ist mein pc zu alt... daran wirds scheitern eines tages.

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

    • Offizieller Beitrag

    Aber die Punkte siehst du doch nur, wenn du auf dein Profil gehst. Oder meinst du dieses schwarze Oval unter dem Ava? Musst du dir was ausdenken :D

    • Offizieller Beitrag

    Prima!
    Vielleicht ist es generell gar nicht so doof, wenn ihr ab und zu mal euren Browser aktualisiert, da ja gerade noch recht viel geschraubt wird.

  • ja,rabenelternkontrast liest sich sehr viel angenehmer-danke!
    OT weils hier auch grad angesprochen wurde: hach,das alte alte forum interessiert mich ziemlich,aber es dauert wohl noch bis ich da mal stöbern darf...
    danke für eure arbeit! #blume

  • ich mag Kontrast auch sehr gerne, leider kann ich das wohl nicht abspeichern?


    @Hermine, was meinst du mit Ausdenken anstelle der Punkte unter dem Avatar? Kann man das ändern? Ich dachte immer, die (5) Punkte stehen für Anzahl Beiträge oder so?

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • So, nachdem ich das mit den ungelesenen Beiträgen kapiert habe (Himmel, fühle ich mich jetzt dämlich :D ), bin ich mit dem neuen Forum am PC halbwegs versöhnt. Am Handy ist es ja leider nochmal ganz anders, aber vielleicht wird das ja auch noch :thumbup:

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • ach guck mal, jetzt ist da auch so ne @ Funktion.... ich frag mich, ob @Hermine da jetzt eine Benachrichtigung bekommen hat?

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • ich hab einfach das @ geschrieben und dann den namen des Users direkt hinten dran und das kam dann automatisch #weissnicht @chaoshexe

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

    Einmal editiert, zuletzt von HeikeNorge ()

  • ja @Runa, ich hab eine Benachrichtigung bekommen und bin in der Benachrichtigung sogar gesiezt worden :D

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.