Erhöhter ImmunglobulinE Wert und Übelkeit

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • aber parasiten ohne verdauungsbeschwerden kann ich fast nicht glauben, wir hatten hier schon verschiedene parasiten, die machten aber entweder noch popojucken, bauchweh oder durchfall.
    liegt dir denn das essen schwer im magen oder hast du wg übelkeit keinen appetit ? übelkeit ist unabhängig vom essen oder vorher/nachher besser ? gibt es irgendeine situation am tag, bei der du die übelkeit nichtmerkst ?
    hormonspiegel wurde gemacht ? dauerübelkeit kennen wir ja von der schwangerschaft und eine eierstockzyste hat ihre ursache ja auch oft in einer hormonellen schieflage.
    mehr fällt mir momentan nicht ein

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Find ich auch komisch, aber man greift nach jedem Strohhalm.


    Übelkeit hab ich immer. Egal ob ich esse oder nicht. Wenn ich nicht esse, gehts mir auch nicht besser. Morgens ist es meist etwas schlimmer und dann schwankts tagsüber. :wacko: Aber eben ohne Pause.
    Hormone wurden letzte Woche gecheckt. Alles ok. Hatte in der Schwangerschaft ne hyperemesis gravidarum mit 4 Monaten KKH. Mein Gedanke war auch, dass es was Hormonelles sein könnte. Ist es aber wohl nicht.


    Danke für Eure Gedanken!!!!


    Eisenmangel google ich auch mal..

  • da fällt mir noch ein
    vitamin b mangel

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Sorry, dass Ichs nochmal hochhole, aber seltsamerweise ist mir die letzten Tage was aufgefallen.
    Die Übelkeit verschwindet oder reduziert sich zumindest merklich, wenn ich ibuprofen (200er) nehme.
    Hab Ibu die letzten Tage wg. starker Kopfschmerzen (Infekt) genommen.


    Jetzt bin ich wirklich verwirrt....