ET Juli 2016

• Oh wie ärgerlich @Mondbirne

sonst ewiges ziehen und zipsen im Kreuzbein/Leiste, Geburt nicht in Sicht #hammer 
    gefühlt hängt das Köpfchen schon draussen bzw hat es sich gestern weiter (noch) tiefer ins Becken geschoben
    ich denk wenns losgeht dann flott *hoff*

wir haben ja auch einen tollen Schulanfang am 6.8. (daher hatte ich sooo auf mal ein bissl eher gehofft, da wir in unserm Garten feiern wollen werd ich dann mal die Minis schnappen (die beiden haben grad Kiga Urlaub) und da (Frust) Rasenmähen, vll hilft es ja :)

Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16

• wir wickeln auch mit Stoffwindeln...der Klassiker Mullwindeln plus Wollüberhose...allerdings da die mit Klett, die Stricküberhosen zum Überziehen haben wir auch da,fänd ich aber zu nervig immer hoch und runter zu ziehen...da wird nämlich gemeckert^^

@Mondbirne is ja blöd mit den Fotos...hast du denn den Fotografen darauf angesprochen?

@Schnuppsternl halte durch:) mir kommt die Schwangerschaft jetz schon so unglaublich fern vor!und gestern hab ichs tatsächlich bedauert dass der kleine nimmer bei mir im Bauch is und ich ihn jetzt teilen muss^^

• wir müssen uns ja noch die Fotos aussuchen, die wir als Abzüge wollen. Da werde ich manches noch mal ansprechen bzw. Um Verbesserung bitten. Also bspw bei den Fotos, die gefühlt tausendmal mit Weichzeichner nachbearbeitet worden sind, das sieht nämlich scheußlich aus. Mehr kann ich ja im Nachhinein nicht machen.

• OH schnuppsternl, ich denke auch immer wieder an dich, auch wenn du dir hier bei den Julikindern wahrscheinlich derzeit ganz einsam vorkommst. Die Daumen sind gedrückt;)

• So, der Juli ist (so gut wie) vorbei und ich möchte mich hier von euch verabschieden (in den Urlaub :D:D:D ).

Ich habs mir zwar für mich logischerweise anders vorgestellt, aber war trotzdem schön mit euch #rose . Ich wünsche euch mit euren Babys alles Gute. (Alles Krebse ). Vllt mögt ihr ja auch noch eure Daten eintragen, da war ich jetzt zu faul zum suchen #pfeif .

Kuscheln schon:

DieSusi > 30.06. Theo Matti , HG
    knuddelber > 02.07. Junge , HG
    Kurai > 02.07. Teresa , KS
    Mondbirne > 14.07. Ronja, HG
    Meaow Duck > 14.07. Jungevbac, KH
    Witwe Bolte > 14.07. Sina, KH
    Aradiaa > 15.07., Leni , KH
    FrauSonne > 21.07., Junge , HG
    Ti.na > 22.07. Junge , HG

Kugeln noch ein bisschen:

Seaside > ET Anfang Juli, 2. Kind -HG, evtl. auch AG geplant > kein US,aber Gefühl
    Schnuppsternl > ET 29.07.

Unsere Sternchen:
    Trüffel > ET 17. Juli, 3. Kind
    Caradwyn13 > 14.04., 4. Kind Mädchen #herzen , stille AG im KH, 445g, 25cm

#n8

• Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Urlaub mit ganz viel Entspannung und Zeit, die Seele baumeln zu lassen #knuddel ich hoffe, ihr könnt gemeinsam zur Ruhe kommen, denn das habt ihr euch wirklich verdient!

• Hi

ich kugel noch #yoga hab allerdings schon ein feines ziehen (wie immer) nur regelmässiger, Mann verkauft grad die Kinder und ich geh mal baden :)#yoga

• tadada

es wird wohl ein Augustbaby :)#yoga 
    Juli ist knapp vorbei
    und ja ich kugel noch
    heut war US -> alles fein :)

ich bin ganz gespannt

so jetz hops ich nochmal fix zu den Augustis rüber