Keine Überschrift - gibt keine

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Beschreibung für dieses Unterforum:
    "Wo man sich erstmal "Hallo" sagt und abends das Licht ausmacht. Zum Austausch über Familiensachen, Neuigkeiten und was sonst noch so ansteht."


    Sagt mal, warum macht eigentlich keiner abends das Licht aus? Hier kann man sogar nachts um 3 reingucken und das Licht ist immer an. Denkt doch mal an die Stromrechnung. Und jetzt hab ich die Regel mißachtet, habe nicht hallo gesagt. Gibts dafür Konsequenzen?


    Also zum Austausch von Famliiensachen....das krieg ich hin. War heute beim Kieferchirurgen mit einem Kind, anderes Kind zum Sport gefahren. Huch, den muss ich gleich abholen. Hätte ich fast vergessen. Kind Nr. 3 ist beim Schwimmen. Der kommt allein nach Hause. Ehedings ist im KH, bekommt wieder Proben entnommen als Nachsorgen nach dem Krebs. Somit bin ich Strohwitwe.Ich sag ihm nicht, dass ich klar komme. Der fühlt sich sonst nutzlos.


    zum Austausch von Neuigkeiten.......hmmmm, gibbet hier Neuigkeiten? Nur die, dass ich heute total schräg drauf bin. Meine Zweitälteste nennt das Ü-sein, ü für übergeschnappt. Und ich muss ja zugeben, sie hat recht. Aber ü-sein ist ok. Doch, ganz ok so.


    und was sonst so ansteht........da das Ehedings nicht da ist, steht nix. Boah, das war nu nicht jugendfrei. Aber ihr seid erwachsen, nicht wahr. Geht euch auch nix an. In drei Wochen ist erster Advent und emotional bin ich im Sommer stecken geblieben. Wie kann denn Advent sein? Das geht ja mal gar nicht.


    Und sonst hab ich nix zu sagen. Steht auch nicht mehr drin in der Beschreibung von diesem Unterforum.


    Bis dahin

    Einmal editiert, zuletzt von Guinan ()

  • Ich weiß nicht, was Du zum Abendessen hattest, aber ich will auch was davon.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Siehst du Fiawin, DAS nennt man ü-sein. Das kommt ganz ohne Medikamente zu mir. Allerdings ob ich will oder nicht. Momentan will ich schon. :stupid:

  • Dann solltest Du unbedingt ein Ü-Ei essen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ihh, die sind eklig. Die mag ich nicht. Am liebsten hätte ich jetzt irgendwas mit Pfefferminz. Hab aber nix da. Chips wären auch nett, hab ich aber auch nicht. Und eigentlich hab ich auch gar keinen Hunger. Wieso bietest du mir dann Ü-Eier an, wo ich doch gar keinen Hunger habe.


    Du bist vielleicht komisch. Echt jetz.

  • Ich fahre jetzt mein Kind abholen und hole hoffentlich das richtige Kind ab. Da kann man sich bei mir nie so ganz sicher sein.

  • Ach, ist doch egal, Hauptsache Kind...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Die Chance beträgt 6 aus 49.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich steh jetzt hier vor der Turnhalle und nehm einfach das erste Kind, das rauskommt. Kann man kaum was falsch machen. Ist dunkel draußen.

  • Ihr habt alle keinen natürlichen Zugang zu eurem inneren Blödmann. Daran solltet ihr aber mal arbeiten. Echt jetzt.

  • Dann fehlt dir wahrscheinlich ein natürlicher Bestandteil. Über 50 sein, Drillinge?, Enkel?, schlechte Gesundheit?, leichtes Übergewicht?, kaum Alkohol?, Puschelsocken?