ET August 2016

• Hallo, ich traue mich jetzt einfach mal und eröffne den August.
    Ich habe gestern positiv getestet und müsste heute bei 4+1 sein, also noch gaaaaanz frisch.
    Termin wäre demnach der 7. August.
    Ich freue mich wahnsinnig und bin unglaublich aufgeregt.

So jetzt kuschel ich mich mal auf das Augustsofa, stelle eine dampfende Kanne Tee in die Mitte und hoffe, dass ich nicht lange alleine bleibe.

Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

• Herzlichen Glückwunsch, Eulenmama!
    Ich habe die letzten Tage immer mal geschaut, ob es schon einen neuen August-Thread gibt.
    Mein 7.-August-2015-Baby schläft gerade. Wie die Zeit vergeht...
    Alles Gute für die nächsten Monate!

• Ui, da ist er ja, der neue August-Mamas-Thread!! @Tau.300 Ich hab auch immer mal geschaut. ;)

Herzlichen Glückwunsch @Eulenmama !! Bestimmt bist du nicht lang allein hier!!

Meiner 8.8. Bärchen liegt grad schlafend im Bett. 16 Wochen und 2 Tage ist er alt. #love

Ich wünsch euch allen eine richtig schöne Zeit!!! #ja#blume

• Danke für eure Glückwünsche, ich kann es immer noch nicht fassen.
    Leider habe ich seit gestern Abend wohl einen leichten Infekt, fühle mich matt und hab etwas erhöhte Temperatur. Deshalb bleibe ich heute im Bett, will mich und den kleinen Krümel im Bauch schonen.

• Danke juju81, so schlimm ist es nicht, habe es mir jetzt mit Hörspielen und Plätzchen im Bett gemütlich gemacht. Mein Sohn geht nach dem Kindergarten noch mit zu seinem Freund, also darf ich den kompletten Tag faulenzen :)

• August 8o Meine Fresse, wie die Zeit vergeht, irre! Mein "Baby" ist schon 15 Monate alt. Wow!

Ich wünsche dir und allen die dazu kommen werden eine tolle Schwangerschaft <3

Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz 

• Danke #blume 
    Mir geht's heute schon viel besser. Nur meine Brustwarzen schmerzen so. Und im Unterleib zwickt und zwackt es gewaltig.
    Ich habe jetzt einen Frauenarzttermin für den 23.12. ausgemacht. Da müsste ich dann in der achten Woche sein.

Gibt es denn immer noch keine anderen Augustler? Los, traut euch!

• So, heute bin ich bei 4+5 und es geht mir soweit ganz gut, auch wenn ich immer noch unwahrscheinlich müüüüüde bin.
    Habe jetzt schon mal Kontakt zum GH aufgenommen und wenn alles gut geht (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann hab ich dort Mitte Januar einen Termin.

• Na sag mal, du bist hier ja noch immer allein. Dann schreib ich hier mal mit, gänzlich unschwanger. #freu

Ich hab auch schon ganz früh den Kontakt zum Geburtshaus gesucht, da ich wieder eine Hausgeburt wollte. Das läuft bei uns über die Hebammen vom Geburtshaus und da ich wusste, dass die ganz bald immer ausgebucht sind, wollte ich mich wirklich auch rechtzeitig melden. Bis zur 30. Woche (ungefähr) war ich aber auch regelmäßig beim FA, denn ich wollte mit meinen beiden Großen gern oft "Baby gucken" gehen. Irgendwie hat es die dann doch gar nicht so sehr interessiert. Den Großen schon, aber die Kleine war so aufgeregt und wuselig, das hat wiederum den Großen angesteckt und so lag ich dann recht unentspannt auf der Liege und hab mehr auf die Großen achten müssen, als auf das Zwerglein im Bauch. #augen

Hast du dein erstes Kind auch im GH bekommen?

Und na klar gehst du davon aus, dass alles gut geht!! #ja

• Na damit das hier nicht so einsam ist, komm ich mal dazu. Ich muss allerdings noch eine Woche Geduld haben... Und so ein richtig gutes Gefühl hab ich auch nicht, ich glaub wir haben den Eisprung einfach um einen Tag verpasst Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht hab ich ja doch noch Glück und bleib dabei

Big J. *7/2009 LauPau *1/2012 Klein-M. *8/2016

Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

• velaja, schön, dass du mir Gesellschaft leistest.
    Mein erster Sohn ist leider per Kaiserschnitt gekommen, ich hätte ihn aber gerne zu Hause geboren. Habe ich einige Zeit dran zu knabbern gehabt, aber mittlerweile bin ich damit im Reinen. Es gibt halt Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Dennoch versuche ich es wieder, Prinzip Hoffnung ;)

Willkommen Fusselviech, dann drückd ich dir mal ganz fest die Daumen.
    Wann kannst du denn testen?

• oh, Einbilderitis hatte ich auch. :D

Wirklich gemerkt habe ich es, weil ich keine Anzeichen von PMS (bei mir immer ein Gefühl wie beim Milcheinschuss ) hatte und weil beim Zähne putzen mein Zahnfleisch blutet. Das hatte ich auch in der ersten Frühschwangerschaft.

• Da bin ich ;)
    Sind wir noch allein?

Laut meinen Berechnungen bin ich jetzt gerade bei 3+6 also wirklich gaaaanz am Anfang. Mein ET wäre dann der 14.08.16
    Ach, ich bin so glücklich <3#love

Ach so, es ist unser 4. Kind.

• Schön, dass du hier bist.
    Und herzlichen Glückwunsch nochmal :)

Ich bin heute bei 4+6 und mir war zum ersten Mal ein wenig übel. Hoffentlich wird das nicht so schlimm wie letztes Mal <X

Wie alt sind denn deine Kinder? Kann ich leider auf dem Handy nicht sehen.
    Mein Sohn ist auch ein Augustkind, haben dann ziemlich genau 5 Jahre Abstand.

• Oh nein, du Arme. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du diesesmal von der Schwangerschaftsübelkeit verschont bleibst.
    Ich will es nicht verschreien. Mir blieb das Gott sei Dank immer erspart.

Meine Kinder sind 7 (ein Junge), fast 5 (ein Mädchen) und 2 (wieder ein Junge). Freut mich so sehr, dass es sofort geklappt hat und wir diesmal ein Sommerkind bekommen.

• Oh Mistbiene, herzlichen Glückwunsch #applaus ich drück die die Daumen, dass sie Übelkeit nicht so schlimm wird... Bei meiner zweiten Schwangerschaft war es auch heftig und so lange <X Nicht schön...
    Wir haben zwei Jungs. Der Große ist 6 1/2, der Kleine fast 4. Einer will ne Schwester, einer einen Bruder :D

• Ich bin nun in der sechsten Woche und bisher äußert sich die Übelkeit eher als flaues Gefühl im Magen. Letztes Mal war ich in der zehnten oder elften Woche völlig fertig, habe dann Infusionen bekommen, weil ich so viel Gewicht verloren habe. Hoffe, dass es dieses Mal nicht soweit kommt.

Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent.

• Ich glaube ich mach morgen früh mal einen Test. In einem anderen Forum wurde ich auf die Idee gebracht, dem werdenden Papa am Mittwoch zum Geburtstag einen positiven Test zu schenken. Eigentlich müsste ich ja bis Donnerstag warten, da sollten meine Tage kommen, aber Geburtstag ist am Mittwoch... Hach, eigentlich gefällt mir daran am meisten, dass ich früher einen Grund hätte zu testen #pfeif