ET August 2016

• Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!! #herzen#luftballon#blume 
    Kreispfeil, das klingt ja wirklich gruselig!!! Ich hoffe du kannst dich schön schonen und erholst dich gut von den Strapazen

Fussel *7/2009 Fusselchen *1/2012 Fusselbaby *8/2016

Sie haben gewonnen: Brokkoli 

• Oh nein, wie gruselig. Gute Besserung kreispfeil und <3 lichen Glückwunsch!
    Mir reichen echt schon die Schmerzen etc. vom Kaiserschnitt, wie schlimm muss das dann für dich sein.

Ja EulenmAma, der Name ist es geworden:-)

Liebe Grüße von Maushauskindmama mit Mäusemädchen (07/2012) und Mäusejunge (09/2016)

• Danke euch allen!! #herzen

Wir haben heute beschloß und meine tolle, tolle Hebamme hat es im Geburtskrankenhaus angestoßen, dass ich dort rückaufgenommen werde. Dann ist der Kleine endlich wieder bei mir und wir können versuchen, die verpasste Kuschel- und Stillzeit hoffentlich, hoffentlich wieder etwas auf zu holen. Mit sehr guter Begleitung und hoffentlich ruhigerem Rahmen.. Er hat jetzt 9 Tage Fläschchen bekommen und vorher 4 Tage die Brust :/ Ich hab echt literweise Wundsekret verloren: Flüssigkeit und Eiweiß einfach weg.. Pumpe alle 3-4 Stunden ab, aber schon mit best. 2-3 Tagen Unterbrechung und nicht nachts, damit ich auf die Beine komme.. man wird sehen..

Ich finde unseren Namen so schön, bin soho froh, dass ich meinen Mann überzeugen konnte!! #ja#love

• oh kreispfeil,dass tut mir leid...so ein start..ich drück dir die daumen dass alles gut wird,
    kuschelt nackig,baded wenn du wieder fit bist..bonding kann man auch nachholem.. #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

• gebonded haben wir zum Glück, ich hatte ihn gleich auf der Brust und er hat zurück im Kreissaal gleich 1 1/2 Stunden an der Brust gelegen und vor sich hin gesaugt. Dann 4 Tage auf Station, klar als es schlimm wurde immer mehr mit Hilfe der Schwestern.. hach

Natürlich jetzt die lange Unterbrechung, ich glaubte früher ich würde bei sowas verrückt werden, aber jetzt war es einfach so so klar, dass es gerade nicht anders geht.. seufz

Bonding Bad machen wir wenn ich wieder daheim bin, gerade heute mit Hebamme drüber gesprochen.. Und zum Stillen brauchts eben das Kindchen, wie Du schreibst Hautkontakt um die Hormone los zu lassen. Ich hoffe es klappt!! Drückt die Daumen! Ich hab a.j.F gute Leute die mir helfen! Leider auch gerade etwas unter Personalmangel leiden, aber ich hoffe das wird..

@juju81 Über Deine schöne Hausgeburt hab ich mich sehr gefreut!! Genau, wie Du es wolltest und das auch v.a. weil die Schwangerschaft für Dich manchmal nicht so entspannt war!!! #blume

• Oh kreispfeil! Das tut mir echt leid! Gute Besserung!
    Trotzdem herzliche Glückwünsche zum neuen Erdenbürger! Ich wünsche euch, das ihr das Kuscheln ganz schnell nachholen könnt.

Maushauskind. Euch auch herzlichen Glückwunsch!!!

#laola

• Ja umsomehr tut es mir leid dass ihr so einen start hattet..
    ich drück ganz fest die daumen dass ihr bald stillen könnt und eine schöne zeit habt #blume#blume

• #love#love Noch zwei neue Erdenbürger.

Kreispfeil, ich wünsche euch, dass das mit dem Stillen klappt.

Liebe Grüße von junis 

"Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo