Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • .. wenn du dich im Bad fragst, ob dir die blaue oder die grüne Zahnbürste gehört und weil es dir nicht einfällt gehst du die 7m ins Wohnzimmer und fragst den Besitzer der zweiten Zahnbürste welche seine ist.
    Dann gehst du zurück ins Bad ... und hast die Antwort vergessen... .


    ...wenn du dich am Nachmittag kurz hinlegen willst und an der Nachttischlampe das Licht ausknipst. Komischerweise geht das Licht nicht aus sondern an! Aha, dann war es wohl deshalb so hell weil die Sonne noch an war... .

  • ...wenn du endlich mal wieder zu genug Schlaf kamst und dich so seltsam fühlst am Morgen darauf... so fit... ausgeschlafen... wach... geistig anwesend... und dich das total irritiert.

  • ...wenn du endlich mal wieder zu genug Schlaf kamst und dich so seltsam fühlst am Morgen darauf... so fit... ausgeschlafen... wach... geistig anwesend... und dich das total irritiert.


    hab ich in den letzten 7 jahren noch nie erlebt...

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • ... du zum Abschied drei mal hintereinander sagst "sei groß, braver" und dein mann dich jedesmal darauf hinweist dass das irgendwie verkehrt ist...

    Wenn du den obigen Satz mindestens zweimal lesen musst, weil du die Pointe nicht findest, und erst mal davon ausgeht, dass elaa ihren Mann halt so angesprochen haben muss wie sonst ihr Kind #schäm

  • Wenn du den obigen Satz mindestens zweimal lesen musst, weil du die Pointe nicht findest, und erst mal davon ausgeht, dass elaa ihren Mann halt so angesprochen haben muss wie sonst ihr Kind #schäm

    #super Danke, so ging es mir auch

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Hier auch.


    Aber mir sind gestern auch die Erbsen übergekocht, weil ich beim Stillen eingeschlafen bin. Aufgewacht bin ich nur, weil ich im Halbschlaf dachte, die Nachbarn haben was anbrennen lassen. #angst

    ...lieber wieder dem Leben vertrauen...

  • Frau auch tagsüber nicht mehr weiß, wann sie das letzte Mal gestillt hat und sich dann wundert, warum das Baby so quengelig ist.


    Oh das kenne ich auch noch aus der ganz shclimmen Anfangszeit...Manchmal hab ich nachts auch nicht verstanden, warum er denn jetzt plötzlich weint.... was könnte da nur los sein?
    bis es mir dann irgednwann dämmerte...ah, das baby hat hunger, wie jede nacht.
    #hammer

  • Ich habe Gestern den Kindern jeweils ein neues pixi-Buch beim einkaufen spendiert. Zuhause musste ich die noch in der gaderobe sitzend vorlesen.
    Und dann kamen die Freundinnen der osterhäsin zum helfen... Eine Igelin, eine kohlmaisin, eine (oh je. Jetzt fällt mir nicht mehr ein.. Ist aber eigentlich auch egal) und eine... Fledermäusin.


    Erst drei(!) Seiten später fiel mir auf den Bildern auf, dass irgendwas nicht stimmt.
    Ääääh!


    FELDmäusin!


    Verdammt.


    Egal...

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • ...man nicht mehr erinnert, ob ich mein Handy gestern Abend selber verlegt habe oder aber die 2 1/2 Jährige es versteckt hat. Wir leben auf zwei Etagen und Baby hatte seine Schreiattacke. Deswegen bin ich etwas überstürzt in den unteren Bereich gegangen. Als ich hochging um die "Große" zu holen sprach die von ihrem Handy? Seit gestern abend suchte ich also ein extra auf lautlos gestelltes Handy. Die Wohnung sieht aus als wäre eine Bombe eingeschlagen! #hammer


    Aber ich habe es zwischen Matratze und Bettgestell wiedergefunden! #laola

    Superkalifragelistickexpialigetisch...