Ich bin derzeit süchtig nach... Sammelstrang

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Rucola. Kommt fast überall drauf. Und Avocado. Gern auch beides aufs Brot

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Gewürzgurkiges. Seit 2 Tagen. Steh ich sonst eigentlich gar nicht so drauf. Und nein, ich bin nicht schwanger :D


    edit:
    Sind die Physalis selbstgetrocknet? Hab ich noch nie gesehen oder gehört...

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

    Einmal editiert, zuletzt von Manea ()

  • ich bin gerade süchtig nach einem bestimmten bananenschokomuffin hier aus der biobäckerei. das ist so ein richtig schweres, saftiges teil.
    ich kaufe immer so zwei, drei stück...je nachdem wieviel sie gerade da haben und esse stückchenweise einen pro tag.


    zum glück gibts von dem bäcker hier zwei filialen. wäre mir sonst peinlich, dass ich da beinahe täglich die dinger wegkaufe #schäm


    ansonsten noch apfelchips und kaffee.



    ich habe eigentlich immer was, wonach ich gerade süchtig bin :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ich bin süchtig nach Räucherlachs. Ich will sooffoorrttt ganz viel davon! JETZT. Aber das geht schwangerschaftsbedingt nicht. Seit Monaten darbe ich. #yoga
    Hier also unerfüllte Gelüste.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Schlimm war vor wenigen Wochen meine Pistazienphase!
    JETZT; hier und sofort und kein Halten mehr, egal wie schlecht es mir danach ging #super







    *** Alles kann, nichts muss.***
    ***Weil nicht wahr sein darf, was war sein kann***

  • bei mir sind es im Moment Cashew-Nüsse und getrocknete Aprikosen und die weltbesten Aepfel im Schlafrock vom Markt (obwohl man die ja selber machen könnte #schäm )

  • Boah, ich lese ja fast nur gesunde Süchte! 8o #schäm
    Rote Bete, Avocado, Rucola, Sushi... Ts, ts, ts



    *schleichtsichausdiesemFredrausundgehtzumNutellaglas* :D

  • Oh man SuperMami jetzt hab ich Lust auf diesen Kartoffelbrei im Plastepott zum aufgießen #kreischen


    Von dem und 5-Minuten-Nudeln habe ich mich eine Grabungskampagne lang ernährt und danach hat mir schon der Geruch Ekelgänsehaut gemacht aber jetzt...

  • *schleichtsichausdiesemFredrausundgehtzumNutellaglas*

    Dafür träume ich ständig von Bionella Schokocreme, bin aber zu geizig die zu kaufen.
    Bei mir wäre die in 2 Tagen weg,







    *** Alles kann, nichts muss.***
    ***Weil nicht wahr sein darf, was war sein kann***

  • die kleine sagt immer Monstarella

    Oh wie süß, wie wäre es, wenn sie sich mit meinem Kleinen zusammentut, er steuert dann das Brasilikum bei ;)

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Sushi geht immer - und unser Sushidealter hat sehr gutes Sushi kombiniert mit einer Flatrate..... Yummi


    Was ich auch immer essen könnte ist Brötchen mit Nutella und Erdnussbutter - aber das passt nicht zu WW, also unterdrücke ich diese Sucht und habe die Drogen gar nicht im Haus.


    Stattdessen liebe ich in der Mikrowelle warm gemachten Harzer Käse mit Marmelade......

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ich hab noch nie Sushi gegessen und wenn ich das hier so lese, ist das vermutlich für den knappen Geldbeutel besser so. #angst

  • Und leider muss ich mir eingestehen, dass ich - und zwar nicht nur aktuell - ziemlich deutlich süchtig nach Süßigkeiten bin. Ich hab gedacht, dass ich ganz locker flockig mal eben Süßigkeiten fasten kann und heute ist gerade mal der zweite Tag und all meine Gedanken drehen sich um Schokolade, süße Mehlspeisen, Kuchen und Co. Ziemlich erschreckend...