Ich bin derzeit süchtig nach... Sammelstrang

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Avocado 8o die ist hier irgendwie sehr beliebt. .
    Dachte ich kann nicht ohne schoki klappt aber bis jetzt super #super keine gelüste außer dass ich mehr lust auf fettes habe.


    Oh bei unserem biobauern gibt's Frikadellen 8o wenn der nicht so weit weg wäre würde ich jeden tag eine essen. Ich hole meist 3 und die überleben die 10 min Autofahrt nie #pfeif

  • Selbstgemachte Guacamole mit Tuc-Crackern. Vor allem dann, wenn die Läden schon zu haben ... :D .

    Du hast eine Brezel im Mund, sei doch einfach glücklich.

    Weisheit einer hohenlohischen Mutter

  • Sushi, das ebbt hier leider auch nicht ab. Ich hab mittlerweile ne Sushi-Maschine. Allerdings ist der frische Fisch vom Markt auch nicht billiger als wenn ich das fertig beim Japaner zum mitnehmen kaufe.
    Avocado geht auch immer, da muss ich mich immer zusammenreißen, die nicht ständig zu kaufen. Sushi immer am liebsten mit Lachs und Avocado, davon hab ich mich in Australien fast ne Woche ernährt, da war da so ein billiger Snack auf die Hand.
    Eis von Häagen Dazs, am liebsten All or Nutting oder Macadamit Nut Brittle, da kann ich nicht aufhören bis der Topf leer ist. Gottseidank ist diese Sucht vorwiegend im Sommer.


    Ich hatte mal ne Nußecken-Phase, nur von einem bestimmten Bäcker, das war noch in der Stillzeit, aber da hab ich oft 2-3 Stück am Tag gefuttert. Danach waren die Minuskilos nach der Entbindung ganz schnell wieder drauf.


    Was mittlerweile geht sind Chips. Ich esse an einer Tüte oft 2 Wochen oder so und kann mir ne handvoll in eine Schüssel packen und das reicht mir dann auch. Selbiges bei Schokolade, maximal ne halbe Tafel, dann ist mir eh schlecht. Oft reicht ein Ripperl.

  • Schokolade. Ich hab neulich ein Homöopathikum genommen, danach hab ich neben Kleinigkeiten wie Snickers zwei Tafeln Milka am Tag gebraucht. Bis mir das mal aufgefallen ist, vor allem geht sowas irre ins Geld. Mittlerweile geht's wieder, aber Snickers... jaja. Ich hatte schon zwei kleine heute. Das muss aber auch erstmal wieder reichen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Hier isses thailändisches essen. Sate oder Suppe oder Huhn und cashewnuss dazu mit chilis.., sticky Reis mit Mango und kokosnussmilch. :)
    Yummmmmmyyyyy* (leider fängt meine Tochter auch schon so an und hält unterwegs immer Ausschau nach'm guten Thai) ^^


    Vor einem Monat (seitdem verzichte ich auf Zucker-süsskram) wars reiswaffeln mit zartbitterschokolade! Hilfe, wenn ichs schon schreibe. Puh* nee ich bleib eisern!

  • Snickers. Meine ewige Sucht. Und das mit WW geht leider nicht. Soooo köstlich. Und abgestandene zimmerwarme Coke Zero. Lecker! Auch schon sehr lange . Sonst nix. Ach doch. Ritter Sport Vollnuss darf nicht hier sein , die inhaliere ich am Stück .
    Gruß omega.

  • Fiawin,
    Kennst du snickers Eis (den Riegel)?????
    Nach dem war ich im Sommer süchtig! Ganz ganz böse!

    Dafür kommst Du in die Hölle. Rate mal, was ich jetzt SOFORT brauche?



    Woah, da fällt mir ein, vor gut 20 Jahren gab es in Brasilien so ein Milchmädchen-Eis. Ob es das noch gibt? Oh Mann, und ich hab kein Eis da.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Schokolade. Ich hab neulich ein Homöopathikum genommen, danach hab ich neben Kleinigkeiten wie Snickers zwei Tafeln Milka am Tag gebraucht. Bis mir das mal aufgefallen ist, vor allem geht sowas irre ins Geld. Mittlerweile geht's wieder, aber Snickers... jaja. Ich hatte schon zwei kleine heute. Das muss aber auch erstmal wieder reichen.

    Bitte sag mir, dass es Ignacia war! #flehan
    Wenn das die Lösung für meine Fressanfälle wäre, hätte ich wenigstens eine Erklärung... #idee1

  • ...Beerentraum Pannacotta-Gummizeugs vom Aldi... Endlich nur rotes Gummizeugs in einer Tüte!! Und dann ziehe ich in den Norden und realisiere: Die gibt es nur bei Aldi Süd :( Nun Schickt mir meine Mutter alle paar Monate mal ein Paket mit 5 Tüten... Ich gehe mal nicht darauf ein wie lange die hier halten...

  • Ich hab keine Ahnung, was es war, ich lass es mir immer blind geben. Aber morgen erfahre ich es vielleicht.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Silberzwiebeln! Ich kann ein Glas am Tag weg fressen!
    Einziger Nachteil: die Verdauung kommt sowas von in Gang davon, da bin ich dankbar, dass die Wege hier in der Bude so kurz sind.


    Und Schokolade natürlich. Am allerallerallerliebsten Milky Way.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.