Oktober/November 2016

• @ossilne bin ich immer noch :D

Kopf in den Sand stecken bringt nichts, das knirscht zwischen den Zähnen.

Also: Carpe Diem.

• Bin gerade ein Adrenalin-Monster. Gestern nach dem Abendessen gingen die Wehen langsam los, um kurz nach 22 Uhr war er da.
     #love

Lief alles super, trotzdem ist Geburt immer wieder eine absolute Grenzerfahrung. Und die dritten machen definitiv alles ganz anders ;-)

@ Ossiline, du hast es auch bald geschafft!

• Ich hab ja die letzten Tage ab und an mal bei euch reingeschaut, aber dass es dann so schnell geht... 8o

Liebe troicouleursbleu ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn! #laola

"Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste."

Aristoteles

• Herzlichen Glückwunsch tcb! Das ist ja toll und klingt auch recht zügig! Wann kam er nun, 39+0?

@Ringelblume, super, ich hoffe, das legt sich nach der Geburt wieder *gg*

Ich habe einen positiven Langzeit titer für windpocken. Das beruhigt mich jetzt doch sehr.

Ansonsten werde ich mal zu den Dezemberlis gucken.

Liebe Grüße von Ossiline mit Maxi #female 05/10 und Midi #female 04/13 und Mini #female 11/16

• alles gute zur Geburt, tcb! #laola

Kopf in den Sand stecken bringt nichts, das knirscht zwischen den Zähnen.

Also: Carpe Diem.

• Oh wie toll tcb, das freut mich! Ganz herzliche Glückwünsche und herzlich willkommen an den kleinen Mann!

#laola#banane#luftballon

Also wieder eine für dich typische Blitzgeburt? Was war anders? Und wenn ich so frech sein darf, bekomme ich Namen und Daten als Pn?

• Danke Euch!

@Terrorkäfer, insgesamt war die Geburt etwas länger (2,5h), weil die Eröffnungsphase länger und auch besser auszuhalten war. Zum Schluss ging es dann aber umso schneller und es war wirklich sehr heftig. Ausserdem war es meine erste Geburt am Abend und die erste Geburt, bei der mir nach Kerzen und Musik war ;-)

@Ossiline, freut mich sehr, dass du so einen guten Titer hast! Nun kannst du der Genurt entspannt entgegen sehen.

• Ja, hat geklappt. Ich war ungefähr die letzte halbe Stunde drin und der Kleine kam im Wasser zur Welt.

Gerade kämpfe ich mit den Nachwehen. Bei mir paaren die sich mit einer vorbildlichen Rückbildung, so dass ich mich eigentlich nicht beschweren kann. Würde trotzdem gerne auf doe Schmerzen verzichten....

• Liebe troicouleursbleu - eben habe ich an dich gedacht und mich gefragt, ob das Baby schon da ist #augen . Das muss irgendwie eine Eingebung gewesen sein...
    Alles, alles Liebe zur Geburt vom Sohnemann! Ich wünsche euch eine zauberhafte Kennenlernzeit und viel Freude an dem kleinen Zwerg! #blume