Kindermund!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe eine Weile gebraucht und nach viel rätseln und um die Ecke denken und fast heulendes Kind beruhigen: Papa hatte Maultaschen gekauft! Das "sch" klingt noch nach s (Tasse=Tasche)...


    Erit: ich hab Maultaschen nicht mehr auf dem Schirm, weils die in UK nicht gibt...

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkalb ()

  • @Pamela Dein Kind kann MC Queen aussprechen? #top Hier heißt das rote Ding "Rennming " und wehe, wer es wagt das richtig zu sagen, der wird bösartig korrigiert.


    Heutiger Dialog

    "Mama, frag mich, was los ist"

    Ich endlos genervt :"Was ist los?"

    Bommelchen:"Nichts"

    Und dieses Kind hat sonst immer was#rolleyes

    Prinzip Hoffnung

    Einmal editiert, zuletzt von Bommel ()

  • Hihi, ja so gings mir auch ;) werde jetzt mit dem Zeiträtsel um die Ecke denken üben ;)


    Edit: die 51 von weiter oben, die gab's bei uns auch! Wo kommt das nur her?

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkalb ()

  • Das Zuckerschötchen steht an der Wohnungstür und verabschiedet sich von der Oma: "Tschü-üs! viele Zei-eit! bis heute Wochenende!"

    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. #ja

  • Schnurki macht morgens die Küchentür auf und stellt überrascht fest: « oh, hier ist ja gar kein Chaos. Dann können wir ja ganz emütlich frühstücken. »


    Und neulich hat er einen Wutanfall bekommen, weil ich ewig nicht begriffen habe, welches Lied ich singen sollte. Er wollte « das Lied mit dem Dieb » ( kleiner Tipp: kein Kinderlied)

  • Schnurki macht morgens die Küchentür auf und stellt überrascht fest: « oh, hier ist ja gar kein Chaos. Dann können wir ja ganz emütlich frühstücken. »


    Und neulich hat er einen Wutanfall bekommen, weil ich ewig nicht begriffen habe, welches Lied ich singen sollte. Er wollte « das Lied mit dem Dieb » ( kleiner Tipp: kein Kinderlied)

    hm, da fällt mir als erstes "Alles nur geklaut" von den Prinzen ein......

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Keinen blassen Schimmer. #gruebel Kinderlied hätt ich auf "Fuchs Du hast die Ganz gestohlen" oder "Räuber Hotzenplotz" getippt.


    edit: hat sich überschnitten. Ja, stimmt. "Alle nur geklaut" könnte natürlich sein. #stirn

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Ground ()

  • Schnurki macht morgens die Küchentür auf und stellt überrascht fest: « oh, hier ist ja gar kein Chaos. Dann können wir ja ganz emütlich frühstücken.

    Und neulich hat er einen Wutanfall bekommen, weil ich ewig nicht begriffen habe, welches Lied ich singen sollte. Er wollte « das Lied mit dem Dieb » ( kleiner Tipp: kein Kinderlied)

    Das obere könnte uns in einiger Zeit auch blühen.


    Und das Lied: "I follow you, Dieb sea, baby"? "How Dieb is your love"? :D

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • Schnurki macht morgens die Küchentür auf und stellt überrascht fest: « oh, hier ist ja gar kein Chaos. Dann können wir ja ganz emütlich frühstücken.

    Und neulich hat er einen Wutanfall bekommen, weil ich ewig nicht begriffen habe, welches Lied ich singen sollte. Er wollte « das Lied mit dem Dieb » ( kleiner Tipp: kein Kinderlied)

    Das obere könnte uns in einiger Zeit auch blühen.


    Und das Lied: "I follow you, Dieb sea, baby"? "How Dieb is your love"? :D

    nee was deutsches: « Alles nur geklaut » von den Prinzen :D

  • Töchterchen erzählte ganz begeistert von der Raupe Immersatt:D. Ich ärger mich fast ein bisschen, dass ich sie korrigiert habe und sie nun den richtigen Namen benutzt.

    Bei uns war das ganz oft die Nimmer Raupesatt :)