Kindergeburtstag mit wenigen Gästen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So gerade hab ich den Geburtstag im Abenteuermuseum gebucht. Es wird zwar teuer (um die 180€) aber dafür hab ich dann meine Ruhe und einen Kuchen darf ich auch mitbringen und mein Sohn ist glücklich und das Museum mag ich eigentlich auch sehr gerne. Und da kann man sich währenddessen ins Café setzen und nett Kaffee trinken. So und jetzt mach ich mir keinen Kopf mehr um die Sache


    Vielen Dank euch allen für die tollen Ratschläge!


    P.S. war auch noch Mal beim Arzt, müsste heute die Ergebnisse von der Blutuntersuchung kriegen, aber das Absetzen der Heuschnupfen Tabletten hat auch schon etwas geholfen. :)

  • Klingt gut. Ich wünsche, dass es schön wird.


    Dir weiter alles Gute.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich finde auch das hört sich prima an! einen schönen Geburtstag wünsche ich euch #sonne

  • Och, ich mach das jedes Jahr so. #zwinker

    Seit die Kinder ihren 2. gefeiert haben.

    Und während der sausenden Party mit 50 Gästen liege ich dann in der Hängematte und lackier mir die Fingernägel.

    Soooo teuer ist das gar nicht. Man muss halt Prioritäten sezten. Die Kinder verzichten für sowas so gerne für sämtliche Geschenke den Rest des Jahres über. Weihnachten gibt es Stulle mit Brot. Das finden alle gut.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


    Einmal editiert, zuletzt von Vollmond ()

  • Au ja. Da kann man vorher schonmal den Grill anheizen.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Ja, und Ninelle und Lidia arbeiten bei der Eventagentur (merkt man schon am Tipp in anderem Strang "Ausmalbilder sind gut für die Mädchen".) Wie kreativ (gähn).

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir erlaubt, die Beiträge der Damen hinauszukomplimentieren :D

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969