Wir hibbeln mit Ludowica

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich geh auch gleich ins Bett,
    aber wenn ich morgen wieder ins Forum gucke, ist dieser Thread sicherlich der, der mich am allerallermeisten intetessiert #nägel .

  • vor 45min die letzte Meldung??? Oh oh #dance


    Übrigens: soooooo schlimm sind Stiere gar nicht #heilig

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • es ist so schön, dass ihr alle mithibbelt. #huepf da kann ja nix schief gehen.


    Ich hab Wehen, seit wicos abdocken sind sie viel kürzer (vielleicht ne halbe Minute) aber die letzte Stunde im 4-minuten-abstand. Momentan ist aber wieder gar nix.


    Wir gehen jetzt ganz artig ins Bett bzw. Ich lieg schon drin und versuchen zu schlafen. Würde sicher nicht schaden und dann sehen wir weiter.
    Aber das ist kein falscher Alarm. Glaub ich nich, ich denk schon, dass es losgeht #applaus


    Blöderweise hab ich vergessen wann ich die weltbeste Hebamme anrufen soll #hammer bei Wehen in welchem Abstand? Oh, Mann! Diese Schwangerschaftsdemenz #yoga
    5-min-Abstand hätte ich ja schon fast. Aber die Wehen sind noch nicht stark genug, denk ich.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Wir sollten damals bei "Wehen alle 5 Minuten, jeweils mindestens 50 Sekunden lang" ins Krankenhaus fahren. Falls dir das als Anhaltspunkt hilft.


    Edit: Eigentlich hoff ich ja auf "Go, Ludi, go, den 2.5. schaffst du noch" - aber vor allem wünsch ich dir eine schöne Geburt und das klingt jetzt schön langsam nicht mehr mit dem 2.5. vereinbar... Schlaf noch gut! #blume

  • Oh wie schön, 4 Minuten....


    Dann wird's wunschgemäß geliefert, 3.05., toll!


    Ich wünsche mal ne schöne Nacht, was anderes fällt mir gerade nicht ein.



    Und meine Nichte hatte gerade am 1.05. Geburtstag und die ist auch Stier und keineswegs schlimm. :)

  • ne, der 2.5 dauert nur noch 49min. Das ist mir zu hektisch..Ich nehm den 3.5.. #ja


    Japp, ich kann noch prima denken. Ich hab ja Pause zwischendurch und die Wehen sind auch noch nicht so stark, dass ich groß atmen müsste. Alles noch im grünen Bereich.


    Schlimm ist es nicht zu früh anzurufen. Ich glaub ich mach das nach Gefühl. Wenn ich Sicherheit brauche, dann Ruf ich an.
    Ich hab echt Skrupel jemand nachts ausm Bett zu klingeln. Ja, ich weiß. Ist ihr Job usw. Aber ich mag es trotzdem nicht.


    Hach, ich freu mich, dass die kleine bald da ist. #herzen


    Edit: ich glaub ich find stiere auch nicht schlimm. (Obwohl, ich hatte mal ne unfreundliche Begegnung mit einem echten Stier. ) ich hab aber das dumpfe Gefühl, dass das was Madame bisher von ihrem Charakter offenbart hat ganz prima zu meiner Vorstellung von nem Stier passt :D

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Ludowica ()

  • Ich bin gerade total fasziniert, daß das alles so "geplant" abläuft.
    Schade, ich kann das nicht nochmal erleben.


    Ich hab ja erst Wochen nicht mitbekommen daß ich schwanger bin und was Wehen sind war mir auch nicht klar. So war irgendwie alles recht überraschend. ;)



    Ich freu mich für Dich! #herzen

  • Ich denk an dich!! So kurz vor der Geburt steigt die Vorfreude doch ins Unermessliche!! Bald kannst du kuscheln und schnuppern und bewundern und hach .... Gute Nacht! #applaus

  • Voll spannend! Ich wünsche dir eine Traumgeburt!!!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • schlafen is nich und die Wehen sind stärker geworden, so dass ich liegen gruselig finde. Im stehen geht's viel besser.


    Ich klink mich hier jetzt aus, ich muss noch ganz auf mich konzentrieren.


    Vielen Dank für eure Wünsche und das mithibbeln. Das muss ja ne gute Geburt werden #ja


    Ich melde mich oder lasse melden :D , wenn Madame da ist.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️