Mutter - Töchter - Reiturlaub oder so etwas ähnliches in Süddeutschland, Österreich, Südtirol,....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    da ich in den Pfingstferien Zeit habe, würde ich gerne etwas mit meinen Mädels (7 und 5) machen. Am Liebsten irgendwo hinfahren. Reiten wäre z.B. ganz toll, aber ich finde nur Reitferien für Kinder. Ich will die Mädels aber nicht verschicken, sondern etwas mit ihnen erleben.
    Es muss auch gar nicht unbedingt Reiten sein, aber etwas mit nicht zu viel Organisationsaufwand, gerne auch etwas alternativer wäre super.
    Und es sollte aus Süddeutschland einigermaßen gut erreichbar sein, also so 6 h Fahrtzeit sind OK, alles darüber wäre mir fast schon zu aufwändig.


    Hat jemand von Euch einen guten Tipp?


    Vielen Dank!

  • Kinderhotel Waldhof kann ich dir empfehlen. Liegt im grossarltal!
    Schönen Urlaub!!!!!

  • @Katrin
    Der ist ja wirklich super! Leider hat er anscheinend in den Pfingstferien nur das verlängerte Wochenende offen. Ich hab trotzdem mal hingeschrieben, vielleicht haben sie doch länger geöffnet.


    Das Kinderhotel Waldhof ist glaube ich sehr auf ganze Familien ausgerichtet, oder? @Sonnenschein
    Zumindest ist extra angegeben, dass die Zimmerpreise für zwei Erwachsene gelten... ich hab aber nur allein Zeit....