hat jemand das lustige interview mit angelika taschen gelesen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Schlaf ist das neue Gold. Da hat sie aber recht. (Schwarze Wände in der Wohnung, echt jetzt? #angst )

  • "Nicht zu vergessen, der Wasserfilter von Leogant, der Quellwasser aus der Leitung zaubert! Ich bin Wechseljuicer und Flexitarier und ernähre mich fast nur von Märkten: Gewürze wie Zatar oder Sumach für meine Ottolenghi-Gerichte finde ich bei meinem Araber auf der Potsdamerstraße, in der Nähe von Murkudis. Immer samstags, nach Yoga, geht's auf den Kollwitzmarkt: Da ist eine Tofumanufaktur aus Kreuzberg, ein ganz toller Bäcker, der Frankenlaibe backt, Slow-Food-Brot..."


    "Als ich 2004 von den Hollywood Hills nach Berlin-Mitte zog, gab es nirgends etwas Vernünftiges zu essen. Bis in meiner Ecke der erste Coffeeshop, das "Bonanza" aufmachte, vergingen gefühlt Jahre. Es war das erste Café mit echtem Cappuccino (nicht den auf Knopfdruck), bevor später dann "The Barn" oder "Die Röststätte" eröffneten, wo man heute frisch geröstete und auch mal exklusive Bohnen wie Blue Mountain aus Jamaika oder Kona aus Hawaii mit diesem Duft der Macadamianuss bekommt. Für kalt gepresste Säfte, Smoothies, Matcha Lattes mit Mandelmilch, überhaupt für Schuster, Reinigung, Schraubenzieher muss man in Mitte trotzdem oft noch ins Auto steigen. Die Öffnungszeiten sind auch noch schwierig. "Sunrise Yoga" beginnt um neun – um die Uhrzeit hat man in L. A. bereits Yoga, Joggen und zwei Frühstücks-Meetings hinter sich gebracht."


    #freu

  • Naja, von L.A. kommend ist Berlin vermutlich übelste tiefste Provinz. :D


    Für mich klingt das alles sehr nach Paralleluniversum. #gruebel Etwas für die Oberschicht oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhododendron ()

  • Die Aufzählungen von Luxusartikeln und Restaurants erinnert sehr an "American Psycho" (das Buch). #hammer

  • wer ist angelika taschen?


    Selten so was bescheuertes gelesen ;-).... ne überflogen

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • Für kalt gepresste Säfte, Smoothies, Matcha Lattes mit Mandelmilch, überhaupt für Schuster, Reinigung, Schraubenzieher muss man in Mitte trotzdem oft noch ins Auto steigen.

    ...um sich dann schöööööön in den innerstädtischen Stau zu stellen? :huh: Um dann den Schraubenzieher in...ja, wo kriegt die wohl ihre Schraubenzieher her?


    Geile Nummer. #freu

  • #lol
    Ich werd jetzt erstmal alle Vokabeln in den zitierten Absätzen nachschlagen und dann lerne ich die auswendig und lasse sie bei meiner nächsten seltsamen Spielplatz- oder Sbahnbegegnung vom Stapel.

  • Ach

    leute wie die (und die folgen für die stadt) sind einer der gründe, warum ich da nicht mehr lebe. #heul

    ach Quatsch.... Einmal über die Hermannstraße latschen, und schon ist man geerdet, sollte die Frau Taschen vielleicht auch mal machen :D :D :D

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • wollt schon sagen. ..das gute am dicken b ist ja das man solchen Tanten sehr gut ausm weg gehen kann. Ist schade um manche Bezirke aber nunja. ..

    Life is a mountain - ride it like a wave

  • Großartig!!! (Und von Hipster-L.A. aus gesehen ist Berlin der letzte Schrei, totaaaal cool und so. Definitiv keine Provinz. Soweit ich das als lahme nordkalifornische Mutti beurteilen kann... 8-) )