Jetzt ins Krankenhaus oder nicht?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das ist ja schräg. Ja, diese Symptome hätten mir ganz klar auch Sorgen bereitet.


    Ich drücke Euch die Daumen, dass bald alles überstanden ist!

  • Ich glaube an ein Virus aus dem All ....


    8I


    Unsere Geschichte geht so, also:
    Letzten Dienstag kam mein Mann nicht aus dem Bett. Er worgste vor sich hin, schwankte hie und da zur Toilette, kam aber immer wieder zurück, ohne gespuckt zu haben. Ihm war schlecht und eigentlich schlief er den ganzen Tag. Über das Kopfweh beklagte er sich, warum er allerdings nur wie ein alter Mann gehen konnte, wusste er sich nicht zu erklären. Am nächsten Morgen war der Spuk vorbei. Er blieb aber noch einen Tag zu hause und aß wie die Raupe Nimmersatt am Samstag. Er war fit und schrieb drei Rezensionen gleichzeitig. Ich dachte nur komischer Magendarmvirus.


    Am Samstag wachte ich nach einer erfüllten Stillnacht auf. Der Inhalt meines Bauches fühlte sich an, als wäre ich durchgemixt worden. Auf dem Klo kam überall nur Flüssigkeit raus. Das war aber angenehm erleichternd. Meine Glieder waren aus Blei. Der Rücken steif. Als ich mich hinlegen wollte erbrach ich gelbe Flüssigkeit. Viel. Transparent. Nun ging's mir gut und ich wollte nur noch schlafen. Das nächste an was ich mich erinnere ist Sonntag morgen und Hunger. Ich esse kiloweise Kohlehydrate. Gestern Kartoffeln. Heute Nudeln.


    Heute morgen war mein kleiner so still. Er plabert morgens immer so schön. Heute nicht. Wollte von meinem Müsli nix abhaben und ließ sich ohne meckern anziehen. Er worgste leise. Gegen neun knatterte es in der Trage, ohne dass er irgendwas angekündigt hatte. Durchfall. Ich musste im Kindergarten wickeln. Zu hause wollte er nicht stillen. Den ganzen Tag nicht richtig. Nur so ohne jede Leidenschaft. Am Abend war ich arbeiten. Und bei Papa kam dann der ganze Kladderadatsch raus. Ich stürmte nach hause und wurde sofort entkleidet und so leer getrunken, dass ich mich wie eine Rosine fühle. Wir haben dann Spaghetti gekocht, weil ich ja Kohlenhydrate brauche und da hat der Kleine dann zum ersten Mal Spaghetti gegessen. Mit Obstmus. Apfel glaube ich.


    Fieber hatten wir nicht. Nur geschwitzt. Klatschnass.


    Unser Großer ist heute bei den Großeltern. Wie immer montags.
    Mal schauen.



    Wie heißt diese Zombieserie, die in den französischen Alpen spielt? Die mit dem Stausee. Die Zombies haben immer Hunger......

    ...lieber wieder dem Leben vertrauen...

  • Da habt Ihr aber auch einen seltsamen Virus erwischt, gute Besserung weiterhin!


    Der Kleine ist noch kränklich, aber deutlich auf dem Weg der Besserung. Heute fühle ich mich nicht gut, mal weiter abwarten...