Schwanger von Zwillinge - so viele Fragen...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • P.S.
    Ich finde die Liste von babyfreundlich hilfreich und denke, dass das ein tolles Siegel ist.
    Aber bloß keine Panik, falls Du ein Krankenhaus favorisiert, das nicht auf der Liste ist.
    Gibt mehr gute Krankenhäuser in Deutschland für eine Geburt als auf dieser Liste sind.

    "Wer A sagt, … muss noch lange nicht B sagen; es könnte nämlich sein, dass er erkannt hat, dass A falsch war." (Berthold Brecht)

  • Hallo Imbabura! Danke für die Liste!
    In Göttingen ist ein babyfreundliches Krankenhaus, das wüsste ich. Es wird aber doch wahrscheinlich Kassel, ist praktischer und näher. Ich habe eine Beleghebamme, also, ich weiss, dass ich sie immer anrufen kann und dass sie beim Geburt ist, das finde ich super! Ich habe auch schon mit LLL telefoniert, wenn etwas schief lauft mit stillen, habe ich ein par Kontakten. Bei Alwin hat es immer gut geklappt, hoffentlich diesmal auch!

    Flämische Belgierin in Berlin (und Deutsch-Tipps sind immer noch willkommen :)).

  • Das freut mich, hört sich ja alles ganz gut an.
    Alles Gute weiterhin, hoffe, Du kannst trotz allem die Zeit jetzt auch genießen!
    LG
    Imbabura

    "Wer A sagt, … muss noch lange nicht B sagen; es könnte nämlich sein, dass er erkannt hat, dass A falsch war." (Berthold Brecht)