Wie krieg ich einen Blumenstrauß von Österreich nach Hamburg?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    kennt jemand so einen Service, bei dem man das auch über Österreich abwickeln kann?


    Das wäre sehr nett.


    Dankeschön!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich habe damals einen Blumenstrauß in der Steiermark verschenkt. Ich lebte damals noch in Berlin.


    Mir einen Blumenladen in der NÄhe dort ausgesucht (via Internet), dort angerufen, denen gesagt was ich ausgeben möchte
    und wann der Strauß da sein sollte.


    Die haben mir dann ne Rechnung via Mail geschickt, ich habe die RG online überwiesen und alles ist prima gelaufen.
    Der Strauß muss super gewesen sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von flughexe ()

  • Dankeschön!


    Ich war jetzt so auf Amazon fixiert, dass ich gar keine andere Lösung mehr gesehen hab...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich kann da Blume2000 empfehlen, die haben bisher meine Blumengrüsse "aus der Schweiz" immer super bis in den hohen Norden geliefert ;)

  • Tausendmal danke für die letzte Antwort!


    Ich hätt's jetzt fast wieder vergessen. #herz

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried