Kindersitz nach dem Reboarder

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der Kurze entwächst langsam seinem Reboarder (Minikid) und wird spätestens ab dem Herbst vorwärts fahren.
    Wir haben als Zweitsitz den Kiddy den wir nehmen können. Aktuell ist das der Sitz bei dem (je nach genutztem Auto) mein Neffe oder eben er mitfährt.


    Nun weiß ich nicht was ich in den letzten Jahren evtl verpasst habe. Gibt es bessere Sitze/was ist dann besser?`
    EVtl muss ich dazu sagen, dass er zwar völlig durchschnittlich groß ist, aber vom Knochenbau recht stabil ist/ein breites Kreuz hat. Bei den Reboardern ging daher auch nur der Minikid. In allen anderen sass er gequetscht.


    Aktuelle Maße sind 112 cm(Sitzriese) und 22 kg.

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.

  • am besten Probesitzen. der Diono Monterey passt zum Beispiel sehr lange und Höhe und Breite lassen sich einzeln einstellen.

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Der Cybex Solution Q2-fix ist auch oft für stabilere Kinder ganz gut.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein